Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-17 14:41
***-**** immer noch und oder wieder müde. gestern hab ich mich endlich wieder ausführlich um meine süße gekümmert, sie ist ein dankbares Pferd. ich freu mich ja schon immer, wenn sie einfach auf mich zukommt, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-05-16 13:05
*** mannmannmann ziemlich müde bin ich dann doch gestern hin. hatte gar keine Lust. er hatte es noch gar nicht gelesen, aber wir waren beide überpünktlich und so konnt ich es ihm noch vorher sagen bevor ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - 3 Kommentare
2006-05-15 10:31
**** es geht mir so lala irgendwie nichts richtig am we geregelt gekriegt mehr schlapp und faul rumgehangen gestern abend wieder mit D. getroffen ich bin nicht verliebt ach menno schade, er ist doch so ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-05-13 11:46
******Grillabend******* es war ein schöner Abend. ich weiß nicht, wie das passiert ist. erst hab ich mich nur mit D. unterhalten. mit einem mal, wir waren nur noch zu viert. die beiden anderen unterhielten sich auch. ich fing ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - 2 Kommentare
2006-05-12 02:42
******************** hier kommt ja alles rein, was ich denke. auch das negative. der abend war sehr schön. wieder in netter runde. c. ging mir auf den nerv. sie steht gern im mittelpunkt und hört sich gern selbst reden. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-05-11 10:07
************* mein abend gestern war doch noch gut wieder mit s. galopp geübt, bis zum erbrechen am ende hatten wir einen ruhigen gelassenen Rechtsgalopp freu meine freundin stellte mir ihren lover vor, netter typ. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - 1 Kommentar
2006-05-10 10:34
~~~~~~~~~~~~~~~~ so, mir gehts heut viel besser hab mich entschieden mein auto zu behalten vielleicht bau ich ein sd noch ein ich check mal wie teuer das ist so kann ich doch mein viel angespartes geld doch noch etwas ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-05-09 10:16
schlechter Tag ja ich hab super scheiße laune ich bin einsam ich bin fett ich bin unglücklich ich bin schlecht gelaunt ich bin arm ich bin allein keiner liebt mich mein job ist langweilig, aber ich hab wenigstens ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-05-08 16:35
:-( boah, ich hasse es. heut fahr ich ein anderes Auto Probe, gefällt mir gut. ich sag ich nehm ihn. ruf bei H. an und sie sagt mir, sie hätte sich doch noch nicht entschieden, sie wüßte erst morgen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-05-07 11:22
""""""""""" so von wegen disziplinlos, das hat sich gestern abend wieder bestätigt, ich hab eine ganze Tüte Chips gefuttert. und ärger mich immens darüber. dafür muß ich heute mehr sport machen und einen diättag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren

<< - < - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1065
Views 1411591