Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-09 09:57
*** bis heut hat er sich nicht gemeldet. o.k. wenn ich bis morgen nichts von ihm hör, geh ich auch nicht zu ihm grillen. basta. gestern abend hab ichs mir mit G. auf dem Balkon gemütlich gemacht. haben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-06-08 10:06
Psychoabend war gestern. wir hatten wieder Spieleabend, darauf hab ich mich gefreut. irgendwie wär es aber nur halb so schön, wenn D. nicht dabei wäre. ich geh manchmal hoch wie ein hb-weibchen. hab B. total genervt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-06-07 10:11
*** krass, echt krass, gestern abend war ich wieder voller panik und verzweifelt. und heute morgen gehts mir viel besser, als wär gar nix gewesen gestern, nicht mal mehr rückenschmerzen. ich muß mich nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-06-06 09:12
**** hatten wir Pfingsten? keine Ahnung, die paar Tage sind an mir vorbeigegangen. das WE war eh versaut durch den Kollegen. aber hatte schöne Sachen gemacht, Freitag hatte ich Besuch und wir haben DVD geschaut, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-06-02 12:16
**** geht nicht sooo besonders gut durchfall ich bin mit mir nicht im reinen der spielabend gestern war wieder sehr nett die neue Raumaufteilung auf der arbeit ist gut, zu meinen Gunsten hatte glück ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-06-01 10:30
**** hatte eine schlechte nacht, einen schlechten abend mich sehr sehr im stall geärgert mich ärgert wenn leute lügen und zwar so offensichtlich da könnt ich austickern und wieder hab ich soo wild geträumt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-05-31 12:31
*** der erste abend und die erste Nacht mit ihm war angenehm. ein lieber Geselle. er hat Vertrauen zu mir, versteckt sich nicht, schmust, sogar mit B., mal sehen. was mich wahnsinnig macht ist mein Rücken. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-05-30 10:32
*** gestern abend rief mich T. an, es war kurz nach 22 h. ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen. sie hat immer versucht, den Kontakt zu halten aber ich hab nie etwas dafür getan. wir haben uns gestern bestimmt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-05-29 11:59
*** am Samstag war ich mit D. und L. im Davinci Code. war ein guter Film. vorher haben wir super lecker gegessen. D. meinte, wir haben doch mehr gemeinsam, als ich wahrhaben will. er suchte wieder jede Gelegenheit, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren
2006-05-26 11:24
**** ich sterbe heute viele kleine Tode. sooo müde bin ich. ich könnte nur noch schlafen schlafen schlafen. der Spielabend war lustig. leider wirke ich wohl doch noch zu anziehend auf D. ich bin dann um ... mehr»
Vor 18 Jahren - von 7sins (DE) - Kommentieren

<< - < - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - >  >>  

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 1059
Views 1410671