Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-08 12:36
****
Hoffnung ist alles oder?
alles wird gut! die Hoffnung stirbt zuletzt, nein erst stirbt die Hoffnung und erst dann stirbst du ...
ich war jestern beim Friseur, so n scheiß, ich sah vorher besser aus als nachher ich hasse so was. mein Hund liecht nur noch rum und pennt, ich sollte es ihr nachmachen. gleich gehts aber erstmal zum Hotti und dann mit R. zum See. freu ich mich eigtl. drauf, wenn ich nur nicht sooo antriebslos wär. einfach ignorieren und drüber weggehen und etwas machen ... hab mich jetzt bei friendscout angemeldet und mal sehen, da waren schon überraschend viele Profile dabei, die mich interessieren.

Kommentare

07:32 13.07.2006
Das mit dem Friseur kenn ich.... Stümper, diese
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 08.07.2006
danke aber fürs Überlegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 08.07.2006
Du suchst nen Friend?
Lass mich überlegen. Hmmm???
Nein, hab da leider nichts für Dich. Tut mir Leid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 12:36