Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-05 22:16
,
wofür leb ich?
habe immer noch nicht den sinn in meinem leben gefunden.
werde ihn nie finden.
werde immer alleine sein. das war ich schon als kind.
ich liebe nicht. in mir ist alles kalt.
das läßt tränen in mir hochschießen.
aber es ist so, man kann nix erzwingen.
hatte eine scheiß kindheit, als ich anfang 20 war dachte ich es geht bergauf. wieder viele harte Jahre. ich wurde anfang 30 und war viele jahre in einer guten beziehung. mit einigen haken. letztes jahr entschied ich mich dann gegen die haken, ich wollte nicht mehr. wahrscheinlich soll ich nicht glücklich sein, vielleicht bin ich einfach zu negativ in mir selbst, um glücklich zu sein, um fehler verzeihen zu können. zu hart zu mir selbst, daß ich genauso hart bin bei meinem gegenüber. vielleicht kann man mit mir nicht glücklich sein, weil ich nicht glücklich sein kann. ich bin eine Belastung für mein Gegenüber. quatsch, negative gedanken wieder. doch ich liebe Pferde und Hunde. es macht mich glücklich, mich um sie zu kümmern. verkappter Muttertrieb? keine Ahnung, ich hatte noch nie in all den Jahren den wunsch nach einem Kind. ja ich hab mir vorgestellt, wie ein Kind von A und mir aussähe und in meiner vorstellung war es ein süßer junge. einen kleinen jungen hätt ich mir gewünscht. aber wohl nicht genug ... ein kind von a. wär ein süßes kind geworden ... jetzt kriegt die blöde neue Tusse von ihm wohl eins. irgendwie ... ach scheiß egal, heul

Kommentare

11:51 06.07.2006
Dann gehts ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 06.07.2006
an Schweinchen: stimmt, immer ab abends 21 h geht die schlechte Laune los, aber morgens gehts dann wieda
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 06.07.2006
Klingt ja irgendwie deprimierend.
Ich glaube Du bist zu negativ.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 22:16