Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-06 11:13
***
Samstag geh ich wieder mit R. inlinern, werde mal einplanen, hinterher noch schwimmen zu gehen. da gibts so einen schönen Beach. und Sonntag kommt J. mit Jessie zu Besuch, Jessie ist seine süße 10jährige Tochter, bildhübsches Mädel, das man einfach gern haben muß, sie ist so unkompliziert und so ein herzliches liebes Ding. freu mich auf sie und sie freut sich, daß sie endlich mal S. reiten kann. J. sagt, sie redet nur noch von S.
ba, diese Schwüle nervt mich. das wird heut abend wohl nichts mit R. und inlinern, es sind weiter Gewitter angesagt. aber wir bauen wenigstens meinen Hometrainer zusammen.

es hätte sooo schön sein können. der hometrainer ist beschädigt. ist wohl runtergefallen, der körper ums Rad ist aufgegangen und wenn man fährt, ist da ne reibung. heul. das teil muß zurück, r. hilft mir zwar, das teil zur post zu bringen, aber dennoch bin ich voll enttäuscht. so ein aufwand, und ich wollt mir doch so ne arbeit sparen. 20 min bin ich gefahren und bei der stehenden hitze klitschnass, dann noch etwas bauchgymn. gemacht, jetzt wird was getan, aber leider ist das scheiß ding ja kaputt. grrrr

Betty hat mir ne schöne eiskalte flasche weisswein geschenkt, der wird jetzt erstmal schön gesüffelt. seufz.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 11:13