Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-09 16:30
positive Gedanken
ich stehe auf der Winnerseite im Leben
ich bin gesund, ich hab eine gute Schulausbildung
eine vernünftige Ausbildung und einen guten Job
ich seh nicht schlecht aus
ich bin zufrieden, ich bin stark, ich bin liebenswert

ich entscheide mich, ob ich die Blumen im Garten sehen will oder das Unkraut.

wie war das mit dem weisen Mann und den Wölfen, ich kriegs nicht mehr genau zusammen, aber der Wolf siegt, den man mehr füttert, den voller Hass und Neid und Wut und Egoismus oder den voller Liebe, Freundlichkeit, Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft etc.

ich bin gesund, ich könnte krebskrank sein oder Aids haben, behindert sein, sehr sehr sehr arm, sehr sehr sehr hässlich sein und trotzdem oder grade solche Menschen haben oft eine so besondere Fröhlichkeit in sich und sind so liebenswert, da sollten sich viele Leute mal ne Scheibe von abschneiden, auch ich.

wir haben im Leben oft Hürden zu nehmen, schwere Zeiten, aber auch gute Zeiten. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, der eine leichte, der andere schwerere. das ist unsere Aufgabe, entweder wir zerbrechen daran oder wir wachsen daran. ein Leben ist ein Geschenk und darf nicht einfach weggeworfen werden.

es hat einen Sinn, das ich da bin.
ich kann Vorbild für andere sein, ich kann Hilfe für andere sein,
ich kann Freude für andere sein. ein Freund für andere sein. ich kann lieben und andere glücklich machen und kann geliebt werden und für andere wichtig sein.

Kommentare

09:58 10.07.2006
das war ein Eintrag für alle, die grad denken, ihr Leben sei nicht lebenswert!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 10.07.2006
Na also, geht doch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 09.07.2006
Schön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 16:30