Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-04 22:34
Bilanz
es läuft die 78 min deu gegen it und es läuft wieder auf 11 mr hinaus. gut für die deutschen, das können sie. ich drücke beide daumen.
mein stutchen hat mich heut wieder angewiehert vor freude, daß ich da war. (und daß es gleich ne extra portion futter gibt) sie sah gut aus, aber mal wieder einen großen ratscher in der flanke, der behandelt werden mußte, aber nur ein schönheitsfehler.
eine Freundin weniger hab ich jetzt, es tut mir zwar leid, aber sie hat einen sprung in der schüssel, erwartet von mir eine entschuldigung und hat wieder fadenscheinige ausreden, wen belügt sie mehr, sich oder mich? egal, ich hab ihren brief weggeworfen und scheiß drauf. dreht jetzt den spies um, sie hätte ja so viel für mich getan und sich so korrekt verhalten, keine einsicht, darauf scheiß ich. prost. tatsache ist, ich hab ihr ständig geholfen, die letzten jahre, ihr ständig geld zugesteckt, weil sie nicht mit geld umgehen kann und ständig mindestens beide augen zugedrückt bei jeglichen fehlern, die sie begangen hat, das hab ich gern gemacht, weil ich sie mag. aba jetzt ist feierabend. verarschen kann sie sich selber.
sie findet durch ihren charme immer jmd. der sie unterstützt, null problem, der nächste bin aber ich nicht mehr. basta. und meine stute ist ein tolles pferd, wir brauchen keine, auf die man sich nicht verlassen kann.
ich überlege ob ich den stall nicht verlasse und mich bei mir um die ecke niederlasse, da spare ich sprit, eigtl. war ich doch eh nur wegen ihr in dem stall.
letztens hat sie sich bei mir beschwert, daß ihre freundinnen auf der rennbahn sie nicht genug bemitleidet haben, weil sie so viel geld auf der rennbahn verspielt hat. ich hab dazu nichts gesagt aber gedacht: na gut, wenn ich kein geld hab, verspiel ich es auch nicht. sie wird das nie einsehen, daß sie sich immer selber in die scheiße reitet. jetzt hat sie einen lover, der 18 ist, sie ist 29. was erwartet sie? das wird sowieso nix, sie schmeißt sich jedem kerl an den hals, der sie will, weil sie torschlußpanik hat und weil die letzten kerle sie nicht wollten, die sie wollte. da kann ich ihr nicht helfen. ich hab meine skepsis geäußert, eine freundin labert nicht nach dem mund, wahrscheinlich fickt er ihr jetzt das letzte hirn aus, das noch in ihr ist. nicht mehr mein problem. punkt. er sei nicht wie 18. hallo? 18 ist 18, grünes kind. was erwartet sie von ihm? egal, nicht mein problem.
wenn sie mir jetzt über den weg liefe, würd ich ihr wirklich einen miesen spruch ins gesicht sagen, hoffe, sie begegnet mir so schnell nicht, weil madame so was gar nicht vertragen kann.
zu mir. ja ich bin einsam und ich denke manchmal, ich habs nur mit bekloppten um mich zu tun.
so, mein auto sieht jetzt wieder super schick aus, die haben gute arbeit geleistet. ich bin richtig happy über mein auto. schick und schnell. scheiß auf materielle Werte, aber trotzdem freu ich mich drüber, nur ein wenig investiert und schon steht wieder ein schmuckstück vor der tür.
und ich glaube ich werde im september 1 woche nach mallorca fliegen, das ist doch etwas, worauf ich mich freuen kann. ich muß hier mal raus. glaube ich werde diese woche noch buchen.
mein tomatenbaum hat die erste rote tomate, die 2. ist schon orange, es geht los, hm da freu ich mich drauf. bei der hitze muß ich meine pflanzen jeden tag fleißig giessen, am nächsten tag ist alles wieder trocken. bin trotzdem trotz allem relativ zufrieden, mir liefen heut vor enttäuschung die tränen schon übers gesicht und ich war kurz davor, einfach zu meinen pflegeeltern zu fahren, aber ich habs auch so ausgehalten, das kann ich immer noch. die hitze steht in meiner wg. grad hab ich meinen hometrainer ausgepackt. der muß noch zusammengebaut werden, das erfordert mal wieder einigen aufwand, das mach ich morgen oder so. ich bin jetzt zu müde.
verlängerung. 90 min, 90 min lief nix, warum sollte jetzt noch was laufen, das gibt 11 mr auf jeden Fall.
aber spannend.
93 min, kurz vor 23 h, es kühlt sich aber auch nicht ein bissl ab.
verloren
ich bin todtraurig über dieses Verlieren. heul. ich leide richtig mit.
ein Traum ist geplatzt.
aber ein gutes hat es, die Knallerei auf der Straße hört endlich auf und mein Hund kann sich endlich mal wieder entspannen.

Kommentare

23:03 04.07.2006
meine ferien-rb hatte letztens den rücken auf. 5 schrammen oder so, weil die sich auf der weide gekloppt haben (öfters mal). und eine genau da, wo der sattel aufliegt.
nur gut, dass ich im moment nicht reiten kann (; aber führen hat auch was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 22:34