Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-11-29 19:55
Schonungslos...

...komme ich zu der Erkenntnis, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist. Dabei habe ich wirklich keinen Grund zur Klage, da ich in dieser Woche nur drei Tage arbeiten war. Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß die zwei freien Tage schneller um sind als man gucken kann. Na ja, da muß ich wohl oder übel durch. Und wenn man es so sieht, gibt es wirklich schlimmeres. Ansonsten war der Tag recht faul. Die Waschmaschine mußte mal wieder bespaßt werden, aber das kann das Teil auch alleine. Sonst ist alles im grünen Bereich. So langsam macht sich echt der Winter bemerkbar. Wenn ich schon zwei Paar Socken brauche, damit ich nicht völlig friere, ist da der Wurm drin. Ich sollte vielleicht darüber nachdenken, Handschuhe in die Jacke zu stecken. Wer weiß, wozu das gut ist. Schaden kann es nicht. Von mir aus kann es jetzt wieder wärmer werden. Doch da auf mich keiner hört, muß ich eben damit leben, daß es in den nächsten Wochen noch so ungemütlich bleibt. Es war sogar schon von Schnee die Rede. Das ist ja gut und schön, aber so lange ich in diesem Jahr noch arbeiten muß, kann der Schnee da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Da das Leben kein Ponyhof ist, muß ich auch damit leben. Eigentlich ist das auch völlig egal, ob jetzt schneit oder erst in drei Wochen, der Zug hat eh Verspätung. Da ist der Rest völlig egal. Das gilt auch für die Tatsache, daß T. sich melden wollte, was aus dem Test seiner Freundin geworden ist. Vielleicht hat er sich bei S. gemeldet, ich weiß es nicht. Was das angeht, ist mir das so was von gleichgültig. Gewisse Dinge kann man nun mal nicht ändern.

Kommentare

03:04 30.11.2020
Tja, mal sehen, ob es am Dienstag Schneeweiß wird? Obwohl, aus dem Fenster schauend ist der Wald ringsherum schon die letzten Tage Weiß, Raureif sieht schon schön aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-29 19:55