Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. January 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-01-01 19:45
Fängt ja gut an, das Leben

Das Leben ist nicht das einzige, was gut anfängt, das neue Jahr fängt auch gut an. Gerade am heutigen Tag habe ich es genossen, richtig lange zu schlafen. Was an der Stelle auch kein Wunder war, denn letzte Nacht war es schon spät. Oder früh, das kann man sehen, wie man will. Wir sind um 2.15 Uhr zu Bett gegangen. Demnach war es 10.45 Uhr, als wir dann endlich aufgestanden sind. Warum auch nicht, denn das Ausschlafen ist ja bald vorbei. Den Sonntag werde ich noch mal nutzen, um mir meinen Schlaf zu gönnen, denn ab Montag hat mich der Alltag wieder. Ein Alltag, auf den ich noch gar keine große Lust habe. Aber das nutzt ja nichts, denn was sein muß, muß sein. Und das nächste lange Wochenende kommt ganz bestimmt. Was soll der Geiz, es gibt ganz bestimmt schlimmeres. Ich habe mir vorgenommen, die nächsten zwei Tage noch so richtig zu genießen. Noch mal richtig faul sein, an nichts denken müssen. Der Rest kommt dann am Montag von selbst. So wie die Tatsache, daß es am Montag ganz viele Infos von S. gibt. Ich habe ihr und M. ein frohes neues Jahr gewünscht und habe dann noch die Hoffnung geäußert, daß bei ihr alles gut ist. Bei ihr ist gar nichts gut. Ihr Vater liegt noch immer im Krankenhaus, ebenso ihre Mutter. Und V., die Schwester von M. liegt ebenfalls im Krankenhaus. Das sind Infos, die man nicht hören will und die man auch gar nicht braucht. Für mich heißt das. daß S. in der nächsten Zeit mies drauf sein wird. Was man an der Stelle auch verstehen kann. Mir ging es auch nicht anders, wenn es meiner Mutter nicht so gut ging. Bei meinem Vater ist es nicht anders, wenn sein Blutdruck mal wieder verrückt spielt und mein Vater nicht weiß, ob er leben oder doch lieber sterben soll. Was das angeht, bin ich an der Stelle echt nachsichtig.

Kommentare

02:27 02.01.2021
Gesundheit für Alle!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-01 19:45