Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. January 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-29 18:55
Das Herz der Welt...

...hat sich so sehr an die freien Tage gewöhnt, daß es im neuen Jahr noch ein paar freie freie Tage gebrauchen könnte. Aber wie das nun mal so ist, hat alles irgendwann mal ein Ende und ich werde mich im neuen Jahr doch wieder auf den Weg ins Büro machen müssen. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Vielleicht werden die ersten Tage im neuen Jahr doch entspannter, als ich mir das jetzt schon ausmale. Schlecht wäre das nicht, denn nach der Aktion mit den ganzen Geschenken kann man einfach nur gechillt starten. Und ob das mit den Geschenken im nächsten Jahr wirklich früher startet, wage ich an der Stelle zu bezweifeln. Doch so weit sind wir noch lange nicht und das ist auch gut so. Das wäre auch absoluter Wahnsinn, wenn man da jetzt schon dran denkt. Wenn doch immer alles so einfach wäre. Na ja, man wird ja wohl noch träumen dürfen. Ansonsten war der Tag faul ohne Ende. Wir haben heute die Ausdrucke abgeholt und entsprechend verteilt. Wenn ich noch mal was ausdrucken müssen, muß ich das eben im Büro machen. Das sollte an der Stelle wohl kein Problem sein. Was das angeht, hat mein Vater seine Bedenken. Wenn mich jemand dabei erwischt, komme ich noch in Teufels Küche. Das mag vielleicht sein, aber ich drucke ja nicht jeden Tag private Dinge im Büro aus. Das sollte meinem Vater vielleicht klar sein. Und wenn dem nicht so ist, ist das seine Sache. Ich sage auch nichts dazu, denn gewisse Sachen diskutiert man gar nicht erst. Die läßt man einfach so im Raum stehen und fertig ist die Laube. Ich kriege ja nicht umsonst vorgehalten, daß ich mich auch mal geschlossen halten soll. Was das angeht, ist das eine perfekte Übung. So einfach ist das.

Kommentare

03:23 30.12.2020
Einzelne Drucke ab und zu würde ich auch in der Fa. erledigen - falls Du den Überblick über andere Druckernutzer hast
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-29 18:55