Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. February 2023
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-25 19:45
Der Tod kam auf Kufen

Zum Glück kann er sich noch Zeit lassen, denn zum Glück schneit es nicht. Und das ist auch gut so, denn ich weiß noch nicht mal, wann es überhaupt das letzte Mal geschneit hat. Das ist bestimmt schon eine halbe Ewigkeit her und von daher auch bestimmt nicht mehr so wichtig. Von daher ist alles im grünen Bereich. Man kann eben nicht alles haben. Ich war ja schon froh, daß das Wetter heute wirklich okay war und es mal nicht geregnet hat. Wir haben die Gelegenheit genutzt und haben einen richtig tollen Spaziergang gemacht. Und der Spaziergang hat so richtig gut getan. Es war zwar etwas frisch, aber das war genau richtig, um den Kopf frei zu kriegen. Da kommt man wenigstens auf andere Gedanken. Ich habe mir die Zeit genommen, ein paar Weihnachtsgrüße per WhatsApp zu verschicken. Ich habe sogar ganz kurz überlegt, ob ich auch D. Grüße schicke, doch den Gedanken habe ich ganz schnell wieder verworfen. Und das ist auch gut so, denn D. kann sich auch mal melden. So schwer ist das nicht und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie so überarbeitet ist, daß sie dafür keine Zeit hat. Es geht mich ja nichts an, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei ihr jobmäßig so prickelnd aussieht. Aber das ist ja nicht meine Sache.

Kommentare

01:15 26.12.2020
Hier ist Schnee für Sonntag angekündigt und auf den Autoscheiben hatte sich auch schon über Nacht Flocken gesammelt ... freu mich schon, wenn alles wieder Weiß ist - und der Nachbar mit Schneeschippen dran ist, hoffentlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-25 19:45