Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-27 19:50
Wellness bis zum Ende

Die erste freie Woche ist so gut wie vorbei und ich freue mich an der Stelle, daß mir noch eine weitere freie Woche bevor steht. Und wenn die zweite Woche genau so entspannt anfängt wie die erste Woche geeendet hat, bin ich voll und ganz zufrieden. Ich genieße die freie Zeit so sehr, daß ich mir nicht vorstellen kann, nächste Woche arbeiten gehen zu müssen. Schon der Gedanke daran, wieder um 4.30 Uhr aufstehen zu müssen, ist nicht wirklich aufbauend. Doch daran denke ich noch gar nicht. Ich habe bis jetzt nicht an den Job gedacht, also denke ich den nächsten Tagen erst recht nicht an die Firma. Es ist erst mal wichtig, daß ich mich in Sachen Drucker erkundige. Das ist erst mal wichtiger als der Gang ins Büro. Man muß eben Prioritäten setzen. Apropos Prioritäten: ich habe echt gedacht, daß man die freie Zeit nutzen kann, um richtig lange spazieren zu gehen, aber so kann man sich täuschen. Es hat heute den ganzen Tag geregnet. So was muß man dann nicht haben. Zumindestens nicht freiwillig. Dann ist das eben so, wenn man immer runder wird. Die Bikinifigur ist eh schon total ruiniert. Von daher kann es nicht mehr schlimmeres werden.

Kommentare

03:21 28.12.2020
Die wird schon wieder!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-27 19:50