Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 08. February 2023
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-28 19:25
Das Glück, wie es hätte sein können

Irgendwie ist das Glück an mir vorbei gelaufen, denn der Anruf bei meinem Computerfachmann des Vertrauens ging nach hinten los. Den Drucker kann ich vergessen, weil es keinen Drucker gibt. Zumindestens nicht im Moment. Was daran liegt, daß viele von zu Hause aus arbeiten und selbst die Kids zu Hause lernen. Da stehe ich wohl oder übel dumm da. Ich hätte mir auch einen Drucker bei Real kaufen können, aber da bin ich mir nicht so sicher, wie das mit dem Service aussieht. Vermutlich hängt man da mehr an der Hotline wie alles andere. Und ich bin der Typ, der ins Fachgeschäft geht. Da wird man wenigstens noch beraten und geholfen. Da muß man dann nicht so auf ein paar Euro gucken. Und was die Ausdrucke meiner Pläne angeht, bin ich schon mal ein Stück weiter: mein Computerfachmann hat von sich aus angeboten, die Pläne auszudrucken. So was nennt man Service am Kunden. Was dann auch kein Thema war. Ich habe ihm die Teile per Mail geschickt und morgen holen wir die Ausdrucke ab. Auch wenn das so geht, eine Dauerlösung kann das aber auch nicht sein. Ich gehe mal davon aus, daß das nicht ewig so weiter geht und ich irgendwann einen Drucker kaufen kann. Da sieht man mal, daß ein einziger Virus es schafft, die ganze Welt aus den Angeln zu heben. Mit so was konnte nun wirklich keiner rechnen.

Kommentare

03:10 29.12.2020
Im Fachgeschäft gibt's auch keine anderen Geräte als im MediaMarkt oder bei Saturn - oder gleich im Internet. Kommt sowieso keiner zum Anschließen ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-28 19:25