Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-26 18:10
Ich wünsche mir Gelassenheit

Vor allem nach dem heutigen Tag ist der Wunsch mehr als nur zulässig. Wie jedes Jahr wollte ich auch heute mit den ganzen Plänen anfangen. Was sich eigentlich nicht viel anhört und schnell vom Tisch sein sollte, kann im Chaos enden. Erst recht, wenn der Drucker meint, den Geist aufgeben zu müssen. Wer glaubt, daß das mit Ankündigung passiert, der liegt falsch. So was kommt natürlich von jetzt auf gleich. Alles andere wäre total langweilig. Erst kam die Meldung, daß kein Papier vorhanden ist. Habe ich etwas mehr Papier eingelegt, gab es einen Papierstau, der sich gewaschen hat. Da kann man schon mal rot sehen. Und dann versucht man mal, selbiges wieder zu entfernen. Was nicht wirklich einfach ist. Wir haben es irgendwann bleiben lassen. War vermutlich auch bessr so, denn sonst träume ich noch davon. Was das angeht, kann ich mir schönere Träume vorstellen. Aber da steckt man ja nicht drin. Jetzt hoffen wir mal, daß unser Computerfachmann  des Vertrauens am Montag erreichbar ist und wir uns in Sachen Drucker umgucken können. Könnte sich mit Corona nicht  ganz einfach gestalten. Aber man kann ja vorher anrufen. Es ist nicht so, daß ich mir einen neuen Drucker nicht leisten könnte, aber so was kommt eben immer total ungünstig. Das ist bei den meisten Dingen so, die den Geist aufgeben. Das war also Weihnachten 2020. Wir waren so faul, das kann man echt nicht in Worte fassen. Und das beste ist, daß ich noch eine Woche frei habe, bevor ich mich wieder auf den Weg in die Firma mache. Bis jetzt hält sich meine Lust in Grenzen. Und das ist auch gut so, daß sich die Lust noch nicht einstellt, denn sonst kriege ich noch schlechte Laune. Das muß an der Stelle auch nicht sein.

Kommentare

19:51 26.12.2020
ja, Drucker machen oft "Freude" - aber was funktioniert heutzutage mit moderner Technik schon immer und perfekt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-26 18:10