Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-24 19:30
Vor dem Fest...

...ist alles so schön besinnlich. Und wenn die Besinnlichkeit in den nächsten Tagen noch ein wenig bleibt, ist alles gut. Auch wenn ich seit Jahren nichts mehr von Weihnachten halte und mir das demnach ein wenig egal ist, bin ich jetzt doch angekommen. Ganz so prickelnd ist es zwar nicht, weil meine Mutter noch immer fehlt, aber es ist nicht mehr so schlimm wie im letzten Jahr. So ist das halt. Irgendwann sind wir alle mal dran. Der eine früher, der andere später. Doch jetzt ist Schluß mit den trüben Gedanken, denn sonst ist die ganze Stimmung im Eimer. Und schlechte Stimmung hatte ich echt mehr als genug. Ich kann es gar nicht wirkllich in Worte fassen, wie sehr ich die freie Zeit genieße. Es tut gut, wenn man nicht so früh ins Bett muß, weil am nächsten Morgen um 4.30 Uhr die Nacht vorbei ist. Und wenn man dann ausschlafen kann, ist  das eh der Hit. Wären wir wirklich nach S. und W. gefahren, hätte ich den Luxus nicht gehabt. Und jetzt mal im Ernst: wer steht schon freiwillig um 8.00 Uhr auf, wenn man dann noch mindestens anderthalb Stunden länger schlafen kann? Ich ganz bestimmt nicht. Das sind jetzt voll die Luxusprobleme, aber ich stehe dazu. Außerdem wären wir dann eh die Dummen gewesen. Gestern kam im Radio, daß sich die Leute, die nach NRW einreisen, testen lassen müssen. Unabhängig davon, ob man mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Flieger einreist. Das Risiko gehe ich nicht ein. Ich muß immerhin am 04.01.21 wieder arbeiten. Und so wichtig ist der Besuch dann doch nicht. Was soll der Geiz. Der Drops ist gelutscht und fertig. Und wenn W. deswegen noch immer beleidigt ist, ist das seine Sache. Allen ein schönes und besinnliches Fest. Und viel Gesundheit. Mehr braucht man momentan nicht. Auf den Rest kann man dann irgendwie verzichten.

Kommentare

01:24 26.12.2020
ja, ist momentan alles nicht so einfach
Selbst bin ich am 1. Feiertag um 12:21 aufgewacht - war ein langer Heiligabend
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-24 19:30