Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-19 18:40
Zeit der Nähe

Genau das habe ich seit heute, denn ich bin aktuell in der glücklichen Lage, meine freie Zeit in vollen Zügen zu genießen. Und wenn man mit dem ersten freien Tag auch noch ein Jahr älter wird, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Da macht die freie Zeit eben doppelt Spaß. Obwohl ich mir in den letzten Jahren echt nichts mehr aus meinem Geburtstag mache. Erst recht nicht in diesem Jahr, da man die Kontakte ja einschränken soll. Von daher war dieser Tag ein Tag wie jeder andere auch und somit ist alles gut. Mehr will man doch gar nicht. Aber jetzt mal ernsthaft: ich bin echt so froh, daß für dieses Jahr Schluß ist und daß wir die Zeit haben, um zwei Wochen so richtig abzuschalten. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn wir bis zum 23.12. hätten arbeiten müssen. Da wäre ja der Hund in der Pfanne verrückt geworden. So kann es auch vorteilhaft sein, wenn man früher als geplant den Laden schließt. Dann klappt das mit dem Elan im neuen Jahr auch ganz bestimmt. Davon gehe ich jetzt mal aus. Das sage ich jetzt, am Ende sieht es dann doch wieder ganz anders aus. Aber daran mag ich an der Stelle noch nicht mal denken. Ich genieße die freie Zeit ganz einfach und werde demnach nicht einmal an die Firma denken. Es muß ja auch mal gut sein. Somit ist das Thema für mich vom Tisch.

Kommentare

02:59 20.12.2020
Oh, den Tag habe ich verpasst ... früher gab es eine Infomail vom diary ..
Aber egal, das neue Lebensjahr hat ja gerade erst angefangen. Dann also die besten Glückwünsche, Gesundheit und ein freudvolleres Leben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-19 18:40