Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-10 20:25
Ziemlich unverbesserlich...

...bin ich an der Stelle, weil ich noch nichts von der Hautärztin gehört habe. Dabei habe ich fest damit gerechnet, daß der Anruf heute kommt. So kann man sich täuschen. Vielleicht sollte ich nächste Woche anrufen, wenn ich morgen noch nichts gehört habe. So lange kann das doch nicht dauern, die angeforderten Unterlagen zu faxen. Es sei denn, das Faxgerät ist kaputt und man muß trommeln. Oder auch Rauchzeichen zurück greifen, was weiß denn ich. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Lungenfacharzt nur noch bis zum 18.12. da, dann ist die Praxis zu. Ich weiß zwar nicht wie lange, aber das ist an der Stelle erstmal egal. Vielleicht sollte ich den morgigen Tag noch mal abwarten. Wer weiß, wozu das gut ist. Jetzt habe ich so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an. Blöd ist es aber trotzdem. So kann ich wenigstens das in die Tat umsetzen, was mir mein Hausarzt einst geraten hat: ich muß Geduld haben. Ich muß an der Stelle zugeben, daß ich in der Beziehung unverbesserlich bin, was die letzten Arbeitstage des Jahres angehen. Es sind nur noch sechs Tage, die ich ins Büro muß, aber irgendwie nimmt das kein Ende. Erst recht nicht, wenn man bedenkt, daß wir Anfang nächster Woche nicht mehr viel machen. Mit anderen Worten sitzen wir im Büro und langweilen uns noch mehr. Das kann ja heiter werden. Es ist einfach langweilig, wenn man nichts zu tun hat und die meiste Zeit Däumchen drehen muß. Das ist wirklich sehr hart. Zur Not kann ich ein wenig lesen, wenn ich nicht mehr weiß, was ich im Internet angucken soll. Irgendwann hat auch das ein Ende.

Kommentare

03:26 11.12.2020
keine Nachrichten sind gute Nachrichten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-10 20:25