Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-06 19:05
Die Konsequenzen...

...werde ich morgen zu spüren bekommen, wenn mein Handy nicht einen Ton von sich gibt. Obwohl der Kollege keinen Grund hat, sich darüber zu beschweren, aber wer weiß, was ihn dann stört, worüber man sich aufregen kann. Vielleicht kommt er mit dem Argument um die Ecke, daß ich zu viel atme. So wie er am Freitag drauf war, wundert mich nichts mehr. Ich bin eine alte Lästerschwester, ich weiß. Aber was soll ich machen? Ich kann nun mal auch nicht aus meiner Haut. Ich könnte vielleicht schon, wenn ich es denn wollte, aber ich will einfach nicht. Aber im besagten Fall habe ich mich gefügt und fertig ist die Laube. Und sollte jetzt noch jemand meckern, geht mir das am Allerwertesten vorbei. So einfach ist das. Morgen fangen die letzten zwei Wochen an. Dann habe ich es geschafft, für diesen Monat und für dieses Jahr. Ich weiß nicht, ob sich jemand vorstellen kann, daß ich froh bin, zwei Wochen nicht ins Büro zu müssen. Es ist zwar momentan ruhig, aber wenn die Luft erstmal raus ist, tut man sich echt schwer, die letzten Tage ins Büro zu fahren. So geht mir das immer. Was das angeht, hoffe ich mal, daß es im nächsten Jahr mit meiner Lust etwas besser aussieht. Aber daran denke ich jetzt noch gar nicht.

Kommentare

00:52 07.12.2020
14 Tage sind recht überschaubar! Also cool bleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-06 19:05