Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-15 19:50
Schlafen werden wir später

So lange dauert es nicht mehr, bis das Später endlich da ist. Ich muß nur noch drei Tage ins Büro, dann habe ich es geschafft. Ich weiß nicht, ob sich jemand vorstellen kann, wie froh ich darüber bin, zwei Wochen lang nicht ins Büro zu müssen. Ich mag meinen Job und ich gehe auch gern arbeiten, aber ich habe in den letzten Wochen gemerkt, daß ich in dieser Zeit einfach nur fertig war. So was ist doch nicht normal. Aber wenn ich ab dem 21.12. frei habe, kann ich mich entspannen, was das Zeug hält. Hinzu kommt, daß wir nicht nach S. und W. fahren. Was auch gar nicht verkehrt ist, denn ab morgen gibt es den nächsten Lockdown. Und da man die Kontakte in dem Fall reduzieren soll, ist es echt besser, daß wir zu Hause bleiben. Ich fahre zwar gern weg und ich bin auch froh, wenn man was anderes sieht, aber ich muß an der Stelle gestehen, daß ich viel lieber in den Urlaub fahre als über die Feiertage einen Anstandsbesuch zu machen. Wenn wir im nächsten Jahr überhaupt in den Urlaub fahren können. Was das angeht, bin ich schon optimistisch. In diesem Jahr hat es ja auch geklappt. Abwarten und Tee trinken. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Was den Versand von Präsenten angeht, so werden wir auch in diesem Jahr damit überfallen. Das ist ja alles gut und schön, aber es kann nicht sein, daß man jedes Jahr kurz vor den Feiertagen damit ankommt. So was geht bestimmt auch früher. Aber da steckt man nun mal nicht drin und wir müssen das nehmen, wie es kommt. So wie eigentlich immer.

Kommentare

02:36 16.12.2020
Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann ist Urlaubstach
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-15 19:50