Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-08 20:25
Leben ohne Humor ist nutzlos...

...aber möglich. Treffender kann man das nicht sagen, weil die Stimmung im Büro gestern zum schneiden war. Die Urnenbeisetzung meiner Mutter war um einiges fröhlicher. Es gibt ja solche Tage, die man am besten gleich zu den Akten legt. Dafür war die Laune heute etwas besser. Ob es wirklich nur daran lag, daß mein Handy seit gestern keinen Ton von sich gibt? Muß ja wohl. Es ist schon unfaßbar, was es nicht alles gibt. Wenn man die Leute auf diese Art und Weise glücklich machen kann, ist man da gern behilflich. Und wenn das in den nächsten Tagen auch noch so bleibt, ist alles gut. Was dagegen gar nicht geht, ist die Tatsache, daß heute nicht viel los war. Ich hatte gerade mal zwei Aufträge auf meinem Schreibtisch, die mir nicht viel Zeit gekostet haben. Es ist also langweilig, wenn man irgendwie den Tag über die Runden bringen muß. Heute war ich beim Hautarzt. Die Fäden sind gezogen und das Ergebnis habe ich auch. Dabei handelte es sich um das Ergebnis der Hautprobe von 2017, die man im Krankenhaus entnommen hat. Das aktuelle Ergebnis steht leider noch aus, aber das wird auch nicht anders ausfallen wie das Ergebnis vom Krankenhaus. Die Ärztin fordert noch die Unterlagen vom Lungenfacharzt an und wenn das da ist, bespricht sie sich noch mal mit ihrem Vater. Wenn das passiert ist, entscheidet man, wie es dann weiter geht. Wenn alles gut geht, geht die Behandlung ambulant weiter, ansonsten muß ich ins Krankenhaus. Wenn ich darauf bestanden hätte, hätte ich auch jetzt gehen können, aber wer geht schon freiwillig ins Krankenhaus? Ich bestimmt nicht. Ich muß jetzt einfach nur noch ein bißchen warten, aber das ist das kleinere Übel. Es gibt schlimmeres.

Kommentare

03:08 09.12.2020
Daumendrück, dass diagnosemäßig alles ok ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-08 20:25