Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-05 19:00
Ich bin nicht versaut...

...ich bin moralisch flexibel und das ist auch gut so. Zumindestens ist mir die Anwandlung vom Kollegen einfach nur egal. Was das angeht, könnte ich an der Stelle tierisch gemein sein und mein Handy am Montag eben nicht komplett auf lautlos stellen. Aber da ich nun mal keine Lust habe, mir von meinem Vorgesetzten einen Einlauf abzuholen, halte ich mich am besten zurück. Vielleicht hat sich der Herr ja irgendwann beruhigt. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Irgendwie wird mir erst jetzt so richtig bewußt, daß sich T. darüber freut, wenn auch ich Länder bearbeite, mit denen man nicht mal eben so fertig ist. Er müßte sich ja auch um die komplizierten Sachen kümmern. War das nicht so, daß der Kollege genau dafür eingestellt wurde? Ich bin mir da gerade nicht sicher. Und überhaupt: warum soll man sich wegen der Aufträge absprechen? Finde ich persönlich blöd, aber nun gut. Ich bin fest davon überzeugt, daß es auch nicht okay ist, wenn ich mir die Sachen mal nicht nehme. Man kann es eben niemanden recht machen. Das war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein. Na ja, was soll der Geiz. Ich werde mir das Wochenende nicht versauen, denn das ist es nicht wert. So viel dazu.

Kommentare

02:55 06.12.2020
Ich finde Ausland viel interessanter als langweiliges Inland
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-05 19:00