Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. January 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-12-31 19:00
Inventur

Da ist er also nun, der letzte Tag des Jahres 2020. Da bietet es sich ja schon fast an, zu überlegen, was in diesem Jahr so alles passiert ist. Das ist eigentlich schnell gesagt, denn es gibt Corona. Ich hätte echt nie gedacht, daß so ein Virus alles lahm legt. Als das alles aufkam, war ich immer der Meinung, daß das alles ganz weit weg ist und wir davon verschont bleiben. Aber so kann man sich täuschen, denn das ist nicht weit weg und wirklich verschont wurden wir auch nicht. Gut, wir konnten in den Urlaub fahren, was mir persönlich sehr gefreut hat. Es hat nämlich lange Zeit den Anschein gehabt, daß wir nicht fahren konnten. Doch das hat alles geklappt. Das war sowohl für den Bodensee als auch für die Nordsee der Fall. Da hatten wirr echt Glück. Wie das 2021 sein wird, steht in den Sternen. Bis jetzt habe ich das ungute Gefühl, daß wir den Urlaub abschreiben können und wir zu Hause bleiben müssen. Ich muß aber auch dazu sagen, daß noch ein halbes Jahr Zeit ist, bis für mich der Sommerurlaub ansteht und in dem halben Jahr kann echt viel passieren. Vielleicht haben wir Glück und wir können fahren. Aber daran denke ich an der Stelle noch gar nicht. Das bringt vermutlich eh nichts. Man wird einfach abwarten müssen. Eine andere Wahl habe ich doch nicht. Von daher ist alles gut. Auch wenn uns Corona so mächtig im Griff hat, kann ich von mir behaupten, daß ich in diesem Jahr nicht wirklich einen Grund zur Klage hatte. Daß mir ein paar Dinge tierisch auf die Nerven gegangen sind, ist völlig normal und das wird sich wohl auch 2021 nicht ändern. Es wäre mit Sicherheit nicht normal, wenn mal alles so laufen würde, was man sich so wünscht. Das tritt eh nicht ein, von daher habe ich an der Stelle eine paar Gedanken weniger. Das hat auch was. Ob ich mir fürs nächste Jahr was wünsche? Ganz normale Dinge wie Gesundheit und daß ich meinen Job behalte. Wenn man diese zwei Sachen für sich beanspruchen kann, braucht man gar nicht mehr. Wozu auch? Ob ich für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze habe? Die gibt es bestimmt, aber meistens setze ich das nie in die Tat um. Und ob ich im nächsten Jahr wieder regelmäßig zum Sport gehen kann, steht in den Sternen. Das wird man dann sehen. Was das angeht, halte ich mich wohl besser geschlossen. Am Ende kommt doch alles ganz anders, als man sich das so denkt. An der Stelle wünsche ich uns allen einen guten Start ins Jahr 2021 und hoffe, daß es im nächsten Jahr locker flockig weiter geht. Was das angeht, hört man wieder voneinander.

Kommentare

03:44 01.01.2021

Alles Gute für's neue Jahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-31 19:00