Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. January 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-01-02 18:50
Ab morgen wird alles anders

Dann hat das tolle Leben nämlich ein Ende. Dann heißt es wieder, zeitig zu Bett zu gehen, weil man ja noch zeitiger wieder aufstehen muß. Und genau da liegt der Hund begraben: ich habe mich in den letzten 14 Tagen so sehr daran gewöhnt, später schlafen zu gehen und demnach später aufzustehen, daß ich genau damit ab morgen ein Problem haben werde. Da drehe ich mich im Bett von einer Seite auf die andere, weil ich ewig nicht einschlafen kann und stehe demnach völlig fertig auf, eben weil mir ein paar Stunden Schlaf fehlen. Und obwohl der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist, kann ich mich an diese Tatsache nicht gewöhnen. Das wird in diesem Jahr nicht viel anders sein wie in den Jahren zuvor auch. Was das angeht, bin ich wirklich ein schlechter Ratgeber, ich gebe es ja zu. Asche auf mein Haupt. Doch wie das nun mal so ist, muß man immer ein paar Abstriche machen. Von daher ist wirklich alles im grünen Bereich. Apropos grüner Bereich: die letzten 14 Tage waren echt klasse. Ich glaube, ich war noch nie so tiefenentspannt wie in den letzten zwei Wochen. Die freie Zeit war aber auch dringend nötig. Ob ich dann entspannt in den Job starte, ist die zweite Frage. Aber das gibt sich bestimmt.

Kommentare

02:05 03.01.2021
Du wirst Dich schon wieder daran gewöhnen, wie (fast) alle Menschen seit Tausenden von Jahren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-02 18:50