Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. January 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-01-05 19:50
Ein ewiger Traum...

...war die freie Zeit nicht, aber das habe ich vorher gewußt. Und was das angeht, ist es nun mal Tatsache, daß mich seit gestern der Alltag komplett wieder hat. Auch wenn ich anfangs meine Bedenken hatte, komme ich jetzt zu der Erkenntnis, daß es gut ist, wieder im Büro zu sein. Gestern war zwar noch nicht so viel zu tun, aber das war nicht weiter tragisch. Ich habe mir ja einen ruhigen Start ins neue Jahre gewünscht, von daher ist alles total easy und entspannt. Heute ging es etwas besser. Und wenn alle so richtig in die Tasten hauen, läuft es wie am Schnürchen. Was das angeht, lasse ich mich echt überraschen. Irgendwie muß das Leben ja weiter gehen. Das gilt auch für den Lockdown, der bis zum 31.01. verlängert wurde. Ich bin an der Stelle ganz ehrlich: so verkehrt finde ich das nicht. So eingeschränkt fühle ich mich nicht. Ich kann noch zur Arbeit fahren und das ist für mich die Hauptsache. Dinge, die ich für mich ganz persönlich brauche, kann ich mir auch noch uneingeschränkt besorgen. Mehr will ich eigentlich gar nicht. Ich vermisse es schon, daß ich momentan nicht zum Sport gehen kann. Es ist wirklich schade, daß man zwischendurch nicht schwimmen gehen kann. Einfach mal durch die Geschäfte zu bummeln, ist auch nicht drin, ganz zu schweigen vom Besuch im Nagelstudio. Und daß man nicht mal eben so essen gehen kann, ist auch blöd. Aber wenn das hilft, daß wir sowohl im Juni als auch im September in den Urlaub fahren kann, verzichte ich gern auf diese Sachen. Dann ist das halt so.

Kommentare

02:46 06.01.2021
hoffen wir das Beste für uns alle
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-05 19:50