Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 23. January 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-01-03 18:35
Spiel der Zeit

Was das angeht, habe ich mal  wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn es dauert wirklich nicht mehr lange, dann ist die schöne freie Zeit so richtig um. Und zwar mit allem, was da so zugehört: früher zu Bett gehen und vor allem wieder um 4.30 Uhr aufstehen. Im Moment hört sich das noch so richtig grausam an. Aber was soll der Geiz, so was weiß man ja vorher. Von daher habe ich keinen Grund zur Klage. Und wenn man wieder so richtig im Alltagstrott drin ist, kommt der Rest bestimmt auch von ganz alleine. Wenn nicht, kann mir der Rest gestohlen bleiben. An der Stelle hoffe ich, daß die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ein wenig entspannter wird. Man muß nicht unbedingt Löcher in die Luft starren, aber man muß auch nicht ganz dringend ein paar Geschenke durch die Gegend schicken. Das Thema ist vom Tisch und gut ist. Ich lasse mich überraschen, was da sonst noch so kommt. Da habe ich eh keinen Einfluß drauf. Dafür habe ich heute den Urlaub bei M. und H. angemeldet. Bis zu meinem Sommerurlaub dauert es noch ein halbes Jahr, aber je eher man sich anmeldet, desto größer ist die Chance, daß wir auch so fahren können. Ich hätte auch noch warten können, aber ich möchte am Ende nicht etwas anderes suchen müssen, weil wir zu spät waren. Und bei M. und H. fühlen wir uns richtig wohl. So wohl, daß man das Gefühl hat, nach Hause zu kommen. Und das finde ich persönlich sehr wichtig. Was das angeht, bin ich wirklich optimistisch. Und wenn ich den Optimismus noch auf den morgigen  Tag legen kann, kann der Tag eigentlich nur gut werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-03 18:35