Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. February 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-01-14 20:10
Dieses Loch ist weit weg von Spaß

Da habe ich schon wieder den Nagel auf den Kopf getroffen und das nicht zu knapp. Denn das, was so abgeht, ist echt kein Spaß mehr. Heute kam C. damit um die Ecke, daß auch unsere Abteilung ins Homeoffice muß. Es gab da auch ein paar Vorschläge und wir sollten eine Nacht darüber schlafen. Ich habe gleich klar gestellt, daß ich lieber ins Büro komme, weil ich weiß, daß ich zu Hause nicht wirklich sehr produktiv bin. Das wurde auch so akzeptiert, auch wenn T. da ganz anderer Meinung ist. Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, setze ich mich der Gefahr aus, daß es mich irgendwann erwischt. Übrigens gehöre mein Vater ja auch zur Risikogruppe. Das stimmt auch in gewisser Weise, aber dann dürfte man auch nicht mehr einkaufen gehen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, kommt noch die Meldung hinzu, die mir ein ehemaliger Schulfreund geschickt hat: man plant, den Fern- und Nahverkehr einzustellen. Dafür sollte ich dann auf bild.de gehen. Ist klar, denn Bild spracht zuerst mit dem Toten. Wie immer eigentlich, aber nun gut. Doch wenn das der Fall ist, stehe ich ganz schön dumm da. Dann werde ich morgen wohl meinen Chef fragen müssen, ob er auch für mich ein Notebook beantragen kann. Sollte der Zugverkehr wirklich eingestellt werden, habe ich echt schlechte Karten. Ich finde das alles so zum kotzen, das kann sich keiner vorstellen. Aber da bin ich wohl nicht die einzige, die so denkt.

Kommentare

02:31 15.01.2021
Nicht einfach zur Zeit. Aber irgendwann kannst Du davon erzählen, dass Du "damals" dabei gewesen bist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-14 20:10