Backup-Geflüster Augenblick sichere ich meine alten Hauptdiaries. Die Anleitungen dafür sind ja in den Diary-Z News verlinkt. Mit ScrapBook klappt das sogar besser als ich dachte....... scheinbar alles vorhanden, geht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv YYYY-MM-28 - tagebuch
2009-06-28 00:07
Frei Der Rest der Woche war ganz okay. Mittwochs war ich ja mit den Kollegen einen Trinken - allerdings alkfrei was wirklich nicht so der Bruner ist. Wir waren da also zusammen in einem "Brauhaus" gesessen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2008-01-28 18:21
Semester III Lange nicht mehr geschrieben. Die letzte Zeit war ziemlich kompakt, inzwischen ist es aber etwas gemütlicher geworden. Hart waren diese letzten sechs Monate des dritten Semesters. Die verbleibenden ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2007-10-28 13:43
weiter Momentan schreibe ich wieder an einer Kleinigkeit. Geschrieben habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Es handelt sich um eine Geste der Freundschaft Mein guter, wenn nicht sogar bester Freund Olliver, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2007-04-28 22:10
Gutschein Meine Freundin ist verrückt :) Am Freitag sind wir mit der Family zu unserem Griechen um was zu essen. Außerdem war da ja diese Tombula. Wir hatten in den letzten Monaten immer diese Lose erhalten um ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2007-01-28 11:55
Gibt es ein Leben vor dem Tod? Könnte Kotzen. Mein Wochenende war scheisse, richtig scheisse. Hab nichts gemacht, gar nichts, mich nur gelangweilt. Hätte Lust gehabt mich zu besaufen, war aber nicht in Stimmung dafür. Alleine was ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-28 19:59
N/A The person you are calling is not available at present Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-12-28 16:36
Im Odenwald Es ist langweilig und ich möchte sterben *g* Klingt ganz nach Heimat, und so ist es auch. Ich bin gestern die 400km Richtung Odenwald gedüst und hänge seither hier in a-town rum. Nichts aber auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-09-28 21:39
Der Misantrop Ich möchte wirklich nicht weiter ins Detail gehn, möchte nur hiermit erwähnen dass ich schon bald soweit bin um zu sagen: "Leckt mich. Leckt mich fett!" Ich hab echt keinen Plan was an mir so falsch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-03-28 22:12
themen, die zeit verschlingen gestern nacht ging´s mir merkwürdig. ich lag ewig lang wach - vielleicht zwei stunden und fühlte mich irgendwie zermürbt. vielleicht lag´s auch am sisha-tabak, aber ich glaube eher es lag an irgendwelchen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375443 |
|||||||||||||||||||