Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-09-28 21:39
Der Misantrop
Ich möchte wirklich nicht weiter ins Detail gehn, möchte nur hiermit erwähnen dass ich schon bald soweit bin um zu sagen: "Leckt mich. Leckt mich fett!"
Ich hab echt keinen Plan was an mir so falsch sein soll, abgesehen davon dass meine Eigenheiten vielleicht etwas offensichtlicher sind.
Jedenfalls, aufgrund aktueller Ereingisse und vorangengangen Eindrücke hat sich tief in mir ein Gefühl der Enttäuschung ausgebreitet. Der Witz ist dass ich eigentlich immer schon wusste, dass pi mal Daumen 98% der Menschheit auf den Müll gehört, und mich dennoch irgendwie der Hoffnung ergab dass irgendwas einst anders sein wird.
Im Großen und Ganzen hat sich, folgerichtig, nichts geändert weshalb ich auch weiterhin das Gefühl genieße das alles, jene oberflächliche Masse die sich Gesellschaft nennt zu verachten.

Meine Freundin ist ja bemüht mir das auszureden. Ich würde ihrer Ansicht nach von dem einen extrem ins andere fallen. Ich persönlich kann an der Einstellung jedoch nichts falsches erkennen, wo sie doch nur das einzig logische Resultat der gesamten Situation bedeutet. Einen Mittelweg zu finden liegt folgerichtig überhaupt nicht in meinem Interesse, denn es wäre ein sinnloses Unterfangen, bei dem ich mir die einzige Freude nehme, die mir nach all dem geblieben ist.

Festzustellen ist, dass ich sehr wohl im Stande bin gewisse Dinge zu verbergen, so kommt es nämlich, dass niemand in diesem Kreis versuchen wird mich mit Heuchlerei zu iritieren.

Um zum Ende zu kommen. Mir ist offensichtlich mal wieder klar geworden dass meine Bemühungen um Teil dieses Ganzen zu sein vergebens waren. Und aus diesem Grund sehe ich mich dazu veranlasst es aufzugeben, um weiterhin einen eigenen Weg zu gehen.
Um an dieser Stelle vielleicht Tocotronic zu zitieren: "Alles was ich will, ist nichts mit euch zutun haben!" Einer von vielen Tocosongs, den ich immerschon gelungen fand, und der im wesentlich das vermittelt, was zu wissen überhaupt noch lohnt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 21:39