Wochenende Die Woche hatte sich ewig angefühlt. Es liegt wahrscheinlich daran dass die Arbeit zur Zeit recht zäh da unheimlich kompliziert geworden ist. Dementsprechend war ich gestern nachmittag ziemlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv YYYY-MM-24 - tagebuch
2009-09-24 16:33
Kurzmitteilung als Eintrag Ich bin echt kein Kurznachrichtenfreund. Das fängt an wenn ich ne SMS tippen möchte, geht über Twitter wo ich dauernd alles zusammenkürzen muss und macht sich natürlich hier auf ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
2009-03-24 21:00
Balance Heute vormittag sind mir ein paar Dinge über mich aufgefallen. Nichts neues eigentlich, aber vielleicht war es heute heftiger als sonst. Ich weiss es nicht, jedenfalls war es vordergründiger und ist ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-24 16:21
Nur Trouble Naja, läuft alles ziemlich beschissen. Das Wochenende mit Sunflowerz und Hannes war zwar ziemlich cool, aber kaum waren die beiden weg hat meine Freundin wieder damit angefangen, Stress zu schieben. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-24 21:34
4 bis 5 Sätze kein plan was ich meinem diary groß erzählen soll, allzuviel ungewöhnliches erleb ich ja nicht. mir gehn halt alle möglichen gedanken durch den kopf und allzuoft bin ich am verzweifeln. nur gelegentlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-01-24 22:39
pro-depressiva Viertel vor Elf. Wieder ein Tag am Arsch, und nichts ist passiert. An einem der denkbar-kältesten Tagen bin ich zur No-Team-Fabrik geschlittert. Musste mich wie immer mit Kaffee wachhalten, und mir diese ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-07-24 19:34
Wiek-end :) So, dann blogg ich mal schnell von meinem bzw. "dem unseren" gemeinsamen Wochenende, dass trotz sommerlicher Defiziete (Hey Sonne, where are U?) doch ganz rockbar gewesen war. Rockbar, also nicht, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-24 13:18
www.jobvernichter.de Noch n paar Millionen für goldene Schwimmwesten gefällg? No Problem! Join www.jobvernichter.de!!! das Sparportal für kleine und große Unternehmer! Bei ihnen laufen immernoch Leute durch die Produktion, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-06-24 11:33
Die HipHop-Arche Noah Was mir noch zum Thema "Grillen an der Juzo" einfällt....... hm....... also regnen tut´s also auch noch. Hab ich grad selbst gesehen. Damit hab ich nichtmal gerechnet. Interssant, interssant. Die Natur ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-24 22:56
para-doxe Heute war in der No-Team-Fabrik ein weiterer "Allan-war-schuld-Tag" und wieder hatte ich nichts damit zutun. Unser Franzose hatte sich beim V-Leiter über mich beschwert, weil ich ihm ein paar Muster ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375681 |
|||||||||||||||||||
