Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-03-24 21:00
Balance
Heute vormittag sind mir ein paar Dinge über mich aufgefallen. Nichts neues eigentlich, aber vielleicht war es heute heftiger als sonst. Ich weiss es nicht, jedenfalls war es vordergründiger und ist daher erwähnenswert. Ich hatte ganz schön mit meinen Emotionen zu kämpfen. Heftigst. Ich war sauer. Ich war enttäuscht. Ich war traurig. Ich hatte das Gefühl verarscht zu werden. Das ganze kam nicht plötzlich. Es ist ja quasi immerfort vorhanden. War schon immer da gewesen. Es gab lediglich Phasen in welchen ich glaubte es wäre dann nicht mehr von Bedeutung gewesen - davon quasi losgelöst worden zu sein. Vielleicht bin ich einfach wirklich so wie ich manchmal glaubte zu sein. Irgendwie. Nicht zufrieden zu stellen.
Mal überlegen. Ich glaube nicht. Ich schreibe dass ich glaube, obwohl ich eigentlich wissen sollte. Das Problem ist. Mein Problem ist. Es ist alles so unklar. So unwirklich. Das alles bin nicht ich. Nicht ich alleine. Es sind Teile. Es ist immer das was in dieser Situation als angemessen empfunden wird. Entscheidungen die, ich weiss nicht, vielleicht von einem Bewusstsein getroffen werden, welches sich noch eher als das vernüftige profiliert.
Ich- naja. Schweife ab (was ja mehr oder weniger Teil des Problems ist)
Was ich eigentlich nur feststellen wollte: Ich war wegen Dingen, die sich einige Wochen zuvor ereignet haben noch immer oder erneut so voller, ich weiss nicht, negativen Empfindungen. Ich hatte wirklich Probleme mich auf die eigentliche Sache zu konzentrieren. Ich hatte wirkliche Probleme das alles zu verbergen.
Tja... keine Ahnung. Manchmal neige ich dazu wissen zu wollen ob gewisse Dinge einer gewissen Normalität entsprechen. Denn dann würde ich mir einreden das alles mit rechten Dingen zugeht. Dann wiederum neige ich eher dazu zu sagen es wäre irrelevant, weil das andere empfunde nicht auf das meine anzuwenden ist und also andere Lösungen zu finden sind. Kann ich mir nicht vorstellen dass das mein Weg gewesen wäre - zu wissen das alles gut ist wie es ist.
However, ja richtig, Abschweifungen ohne Ende. Ich wollte hiermit eigentlich nur feststellen das es mir heute aufgefallen ist und dass ich (vielleicht) versuche herauszufinden was es denn gewesen ist. Warum, welche Eindrücke hier eine Rolle spielen aber vorallem: Ob es evtl. Teil meines Lebens ist und was das für Folgen haben würde.... naja vielleicht. Hab ich Lust, hab ich Zeit, zu denken.

Tags

Kommentare

22:42 27.03.2009
Hallo Dream, danke für deinen Kommentar. Ich glaube ich habe schon oft so´n Zeug geschrieben aber ok, ich überlege mal ob ich in Zukunft weniger Metakram und mehr zumutbares tippe ;) Aber ne Übersetzung schreibe ich jetzt erstmal nicht. Vielleicht red ich ja nur unsinn...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 25.03.2009
ich verstehe kein Wort. Kannst du nicht mal ein bisschen konkreter werden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-24 21:00