Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-10-24 16:21
Nur Trouble
Naja, läuft alles ziemlich beschissen.
Das Wochenende mit Sunflowerz und Hannes war zwar ziemlich cool, aber kaum waren die beiden weg hat meine Freundin wieder damit angefangen, Stress zu schieben. Muss anscheinend irgend so ne Leidenschaft von ihr sein, denn nach so nem tollen Wochenende sollte man eigentlich chillen, das alles genießen und so statt stundenlang wegen irgendwelchen unwichtigkeiten zu debattieren. Getan habe ich nämlich, wie so oft nichts - zumindest nichts, was für mich und meine Person ungewöhnlich ist. Und nichts für dass ich mich zu entschuldigen habe, oder was ich an mir ändern könnte, weil es exakt meinem Wesen entspricht und daher nicht auf Anordung irgendeiner anderen zweiten Person zu ändern gilt.
Naja, ich will wirklich nichts ins Detail gehen nur erwähnen dass sogar gestern wieder stundenlange Streitgespräche wegen ähnlichen Belanglosigkeiten stattfinden mussten und ich folgerichtig ziemlich von all dem angefressen bin. Es ist aber natürlich nicht nur dass, es ist alles weshalb ich mich wieder und immerwieder fragen muss warum ich ausgerechnet so ne abgewrackte Arschkarte ziehen musste, Klar, man ist nicht der einzige auf der Welt dem irgendwie nichtmal die Sonne aus dem Arsch scheint, dennoch nützt mir das Gefühl dass da irgendwo da draußen auch andere vor sich hinkrepieren, wenn ich dennoch in meiner Haut, meinen Empfindungskomplexen und Wahrnehmungen eingesperrt bin. Sozusagen dazu verdammt bis zum Ende diesem Schicksal ausgeliefert zu sein? Ich kann wirklich sagen dass ich genug habe und daher gerne zum Ende dieses einschläfernden Filmes switchen würde. Wenn, ja wenn es halt nur so einfach wäre.

Tags

Kommentare

20:10 24.10.2006
tu was du nicht lassen kannst ;P
(ich hab nicht gesagt, dass er gut wäre. Nur, dass mich dein Text daran erinnerte)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 24.10.2006
Ne doch, also Filmtips, immermal her damit. Bin da relativ vielseitig :) Werd ich mir mal bei Gelegenheit antun *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 24.10.2006
Hast du "Klick" gesehen? Gut, is jetz wohl eher nich so dein Film-Genre, aber fiel mir grad so zum Thema Lebensfilm vorspulen ein ;).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 16:21