Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-01-24 22:39
pro-depressiva
Viertel vor Elf.
Wieder ein Tag am Arsch, und nichts ist passiert.
An einem der denkbar-kältesten Tagen bin ich zur No-Team-Fabrik geschlittert.
Musste mich wie immer mit Kaffee wachhalten, und mir diese ganze beschränkte scheisse geben. Die meisten meiner Kollegen (mich eingeschlossen) waren extrem scheisse drauf bzw. mit der dort gegebenen Situation unzufrieden. Aus guten Gründen, versteht sich.
Irgendwann war das alles dann vorbei, und so kam es, dass ich wieder hier war.
Hier.
In diesem Chaos, wo sich der Hauptteil meines Lebens abspielte. Was soll ich sagen?
Eine Idee um rauszukommen habe ich vielleicht. Aber auch diese überzeugt mich nicht wirklich. Eine andere Möglichkeit bleibt mir derzeit verborgen.
Ehrlichgesagt würde mir ne Kugel, die sich durch mein Herz bohrt größe Freude bereiten.
Freude.
Was steckt eigentlich hinter diesem mysteriösen Begriff?
Ich kanns derzeit irgendwie keinem mir bekannten Gefühl zuordnen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mich nicht im Stande sehe, meine Gefühle vollständig auszuleben.
Ich mein, da regt sich schon hier und da was, aber das alles läuft dem Anschein nach eher parallel, irgendwo am anderen Ende meines Komplexxes.
Aber hier....wo ich stehe.....passiert........nichts.......
von unrealistischen Träumen mal abgesehen.
So what i want is sooo unreal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 22:39