Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-01-11 23:15
nothing
ach,
wo soll ich anfangen, wie soll das enden.
was soll ich überhaupt erzählen?
gibts überhaupt noch was, dass mir denn nicht auf die eine oder andere weise unangenehm erscheint?
ich weiss es nicht, wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich irgendwelchen Quark von mir gebe, weil´s im Grunde auch nichts anderes als Quark gibt, der von mir erzählt werden könnte.
es passiert ja nichts
bzw. das was passiert hat keine endgültigen Wirkungen, ja nicht einmal groß einfluss. gedanken hier, gedanken dort, alles geht irgendwie unter.
ist es zuviel was mich beschäftigt, oder bin ich lediglich nicht fähig das alles zu verarbeiten um vielleicht irgendwann mal angemessen damit umzugehen?
aufgefallen ist mir, in dieser hinsicht, so einiges, aber hey:
tag für tag, stunde für stunde, quasi ständig fallen mir dinge auf, die irgendwie nicht stimmen. manchmal bereue ich, manchmal ist es mir egal. und warum auch keine gleichgültigkeit an den tag legen? was kann man schon an all dem ändern? vielleicht nichts, vielleicht viel mehr, wenn ich nur, wenn.....ach wenn..........was weiss ich schon über das wenn? manchmal habe ich versucht es herauszufordern und musste binnen eines Augenblicks feststellen, dass das alles gar nicht so war, wie ich mir vielleicht erhoffte. da hoffnung auch nur ein produkt meiner beschränkten vorstellungskraft ist und mir ebenso den weg verbaut, wie all die anderen gedanken, die tag ein, tag aus in meinem hirn so produziert werden.
im grunde bleibt mir nichts anderes übrig als es irgendwie zu hinzunhemen und mir wahrlich vor augen zu halten, wie fucking beschissen das alles so ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 23:15