Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-02-07 23:44
deine schuld...
....diese idee die vergangenen fehler zu korrigieren ist noch nicht völlig gescheitert, steht allerdings auf der kippe, eben wegen dieser vergangenheit, die mich wieder einmal einzuholen droht.
augenblicklich bin ich mal wieder diesen komplex aus dem jahre 99 durchgegangen, und versuche dahinterzukommen, ob es wirklich nur an mir selbst lag, oder vielleicht auch am defizit vernünftiger entscheidungshilfen. jedenfalls, ach, ich hab das alles so deutlich vor augen, als wär es gestern erst gewesen und doch sind inzwischen die besten jahre meines lebens verträumt - unmöglich sie jemals nachzuholen.

aber es ist wahr.
ich kriege die träume nicht aus dem kopf.
sie geben mir weiterhin das gefühl
mich und meine zeit verschwendet zu haben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 23:44