Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-02-09 20:06
contact
schon strange.
gerade dachte ich, ich spreche einfach mal gezielt diverse icq-user aus einer bestimmten stadt an, um ihre meinung zu eben dieser gegend zu erfahren. auf diese idee kam ich, um gewissen unsicherheiten aufzulösen.
dabei fiel mir irgendwie aber auf, dass ich mich einfach nicht überwinden kann..
wirklich strange, wo doch eine konversation unverbindlicher gar nicht mehr sein kann, aber irgendwie scheint es mir doch so, als dass ich mit anderen menschen nicht kann. also fremden menschen, was wiederum beinahe jeden miteinschließt da einem jeder mensch, früher oder später, als fremd erscheinen kann. ich versuche aber immernoch den grund für derartige problematiken zu begreifen, denn manchmal glaube ich, dass ich nicht immerso gewesen bin. aber um beim eigentlichen zu bleiben.....ich glaube es geht hauptsächlich darum, dass ich probleme damit habe, nicht akzeptiert oder verstanden oder gar "verarscht" zu werden. Nicht umsonst empfinde ich zum Teil Verachtung für meinergleichen Spezies.

naja.
egal.

hatte einen seltsamen Traum, von dem ich frühs aufgewacht bin, weil er so schrecklich war.
ein weiterer beleg für mein gestörtes befinden.
in dem traum war ich mit irgendjemand in einem wald spazieren, als wir auf einmal von rittern überfallen wurden, die uns brutalst verkloppten. irgendwie blieb uns nichts anders übrig als zu fliehen, und irgendwann sind wir dann nen Berg runtergekullert. Und während dem runterkullern sind wir durch die Zeit gereist. Keine Ahnung warum und wohin, ich weiss nur noch, dass ich dann einem älteren Herren gegenüberstand, der mir etwas von Rissen im Raum/Zeit-Gefüge erzählte, und dann fragte er mich, ob ich zufällig in die Vergangenheit gereist bin, um etwas aus meinem leben beeinflussen zu wollen. Er sagte es so vonwegen: "Ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht täusch ich mich, aber ich glaube ich habe gemerkt, dass du auf Zeitreisen warst" und während ich versuchte, das alles zu verbergen erinnerte ich mich genau, wie ich rückwärts durch die Zeit reiste um einer guten Freundin von mir einen Gefallen zutun. Und just in dem Moment spürte ich die fatalen Folgen die dazu führten..........keine Ahnung, da bin ich aufgewacht, aber wahrscheinlich wäre kurz darauf das Universum explodiert.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 20:06