Zwotausendacht Im Moment gammele ich im Elternhaus, also in meiner Heimat herum und langweile mich zu Tode. Ich habe nichts weiter zutun, also blicke ich mal kurz auf das vergangene Jahr zurück. Ja....ok.....hm........ ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv 2008-MM-DD - tagebuch
2008-12-07 22:34
Sonntag Gut eine Woche später und immer noch rauchfrei. Die ersten drei Tage waren für mich die Hölle, inzwischen gehts so langsam. Etwas in Versuchung komme ich natürlich schon, wenn da so schön die Zigarretten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-02 22:07
4 Zur Zet läufts nicht besonders gut. Hab voll den downer. Seit gestern versuche ich mit dem Rauchen aufzuhören. Diesesmal fällt es mir besonders schwer. Gestern ging die Zeit überhaupt nicht rum und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2008-11-17 20:44
17.11.2008 Naja, inzwischen gehts besser. An die Fahrerei habe ich mich gewöht, die Leute sind dann doch ganz nett und anscheinend kann ich auch ganz gut programmieren bzw. sind alle ganz zufrieden mit dem was ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2008-11-04 22:01
Autostadt Ich arbeite seit gestern in der Autostadt. Ich muss. Die haben mich da einfach hingeschickt. Ich bin total fertig. Das Arbeitsklima ist so, naja... Hannover war tausend mal besser. Die Aufgabe hingegen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
2008-08-09 23:58
De Profundis Es gibt, nach wie vor, nicht viel zu erzählen. In der neuen Firma mache ich mich bisher ganz gut. Ich hatte teilweise ganz witzige Aufgaben erhalten und gelöst. Da ich abends und am Wochenende oft für ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2008-07-18 22:03
Week one Am Dienstag hatte ich meinen ersten Tag bei meinem neuen Arbeitgeber. Der Job ist toll. Wirklich interssante Tätigkeit. Bei den Vorstellungsgesprächen wurde ich vorgewarnt. Die Anforderungen des Unternehmens ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2008-07-07 01:16
lüttjes lage Zum Ausklang des gestrigen Tages, da sahen wir uns noch zwei Folgen einer Serie an und tranken dabei ein Bier. Als bald war die Nacht über uns hereingebrochen. Der Tag endete. Den Tag über hatte ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2008-07-01 12:14
Reinterpretation Semester I - IV Fertig. Bestanden. Schlechteste Zensur: Gut. In Englisch, wo sonst? Rückblickend bleibt nicht viel zu sagen außer: Gut, ok. Diesesmal hab ichs richtig gemacht. Aber hart war es allemal gewesen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-20 21:55
♥ Augenblicklich frage ich mich, was ich von Liebesfilmen halte. Das frage ich mich, weil ich mir einen angesehen habe. Meine Freundin zappte einfach drauf und schlief wenige Minuten später ein. Ich schaltete ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375546 |
|||||||||||||||||||