Tagebücher » Silence | Archiv 2008-11-DD - tagebuch
2008- 11- 17 20: 44 17.11.2008 Naja, inzwischen gehts besser. An die Fahrerei habe ich mich gewöht, die Leute sind dann doch ganz nett und anscheinend kann ich auch ganz gut programmieren bzw. sind alle ganz zufrieden mit dem was ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) -
2008- 11- 04 22: 01 Autostadt Ich arbeite seit gestern in der Autostadt. Ich muss. Die haben mich da einfach hingeschickt. Ich bin total fertig. Das Arbeitsklima ist so, naja... Hannover war tausend mal besser. Die Aufgabe hingegen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Silence
(DE) -
|
|
Silence (Silence Roman) Offline
Mitglied seit: 11.11.2003
44 Jahre, DE mehr...
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
Einträge: 489
Views 375395 |