Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2008-11-17 20:44
17.11.2008
Naja, inzwischen gehts besser. An die Fahrerei habe ich mich gewöht, die Leute sind dann doch ganz nett und anscheinend kann ich auch ganz gut programmieren bzw. sind alle ganz zufrieden mit dem was ich so mache. Also nehm ich jetzt einfach mal an.
Am WE war ich wieder im Odenwald - meine beste Freundin hatte Geburstag und es gab mal wieder eine der traditionellen Feiern in der JuZo.
Auch war ich mit meiner Schwester frühstücken und ich traf mich mit zwei Freunden aus der Kindheit - wir waren schon seit etlichen Jahren nicht mehr gemeinsam an einem Ort - das ganze hatte dann ich wohl eingefädelt da sich der Kontakt zufällig aus dieser einen recht bekannten Community ergeben hatte....und ich dann eben sagte, HEY.... zunächst treffen wir uns, und dann gehn wir zu jemandem der ganz schön blöd gucken wird :)

Naja, jetzt quäle ich mich noch mit der nächsten MCSE Prüfung herum. Ich muss zugeben: Ich habe keine Ahnung von nichts und will das nur noch schnell hinter mich bringen weil es mich auch überhaupt nicht interssiert und ich quasi keine Zeit habe zum Lernen. Erst wenn das, wie auch immer geschafft ist (und es sind noch fünf stück) dann kommt erst wieder was, dass mich auch tatsächlich interssiert. Naja, mal sehen. Ich bin ja kein fucking Administrator.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 20:44