Kurze Meldung... Also schön! Ich hab bestanden! Jetzt darf ich also - nach all den Jahren - endlich fahren. Zugegeben: Ein Auto hab ich trotzdem nicht. Zugegeben: Ich bin sowas von pleite, dass mir Michael Jackson ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv 2005-MM-31 -
2005-07-31 23:43
Das AL Ich wurde also von meinen Freunden, sofern es überhaupt Freunde sind, vergessen. Dass war der Grund, warum ich bei den Absprachen und dem Einkaufen nicht beteiligt war. Die beiden anderen hatten halt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-31 19:46
Same procedure like every year Ich fühle mich beschissen. Ich fühle mich verarscht. So vom Leben an sich. Nichts schein überhaupt noch irgendeine Bedeutung zu haben. Wenngleich meine eigene Ignoranz die Ursache dafür ist, so bin ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-31 13:43
Alles ist,holladiholladihopp,Scheisse !! Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Hm. Aber mit dem Ausspruch "Alles ist Scheisse" ist im wesentlichen alles gesagt. Ein paar Sachen sind aber ok. z. B. hab ich heut den zweiten Fahrbogen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-03-31 23:59
It´s all in the Mix >same shite, different day< ist also nochmal online. Quasi zum nachlesen bzw. zum aus den Faves löschen, da ich den Blogg natürlich nicht weiterschreiben werde. Inzwischen sehe ich ein, dass sich die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-03-31 13:13
Die Geschichte der Feld-Tomate BlaBlaBla, ich kanns echt bald nicht mehr hören. Jaja, die betroffenen würde jetzt sagen: "Dann les es halt nicht!" und ich versuche auch schon verzweifelt die "Aktuelle Texte" und "Kommentare"-Liste ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
|
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375565 |
|||||||||||||||||||
