Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-31 23:59
It´s all in the Mix
>same shite, different day< ist also nochmal online. Quasi zum nachlesen bzw. zum aus den Faves löschen, da ich den Blogg natürlich nicht weiterschreiben werde.

Inzwischen sehe ich ein, dass sich die Aktion mit dem neuen Weblogg gelohnt hat. Jetzt hab ich wenigstens einen Beleg dafür, dass ich den Großteil meiner Leser verloren habe. Ich leg das jetzt einfach mal als ein "Gesund-schrumpfen" aus, und mehr als das brauch ich auch nicht wirklich. Vorhin hat mich der ganze Diary-Scheiss sowieso voll angekotzt ( also bei all der Scheisse, die so geschrieben wird, isses ja auch kein Wunder //// damit meine ich einfach nur diese........falschen Spielchen hier, ach egal ) Ich freunde mich also nicht mehr so arg mit all dem an sondern schreibe mein Ding zuende, und verpiss mich, sobald ich wirklich keine Freude mehr dran hab. Surely. Den meisten ist´s egal, oder wärs sogar recht. Aber, und zum Glück, nicht allen.

So. Also weiter im Text.
Es folgen ein paar Gedanken des Tages.

Großes Aufatmen in der No-Team-Fabrik. Erst ist am Morgen der E-Leiter zur Messe gefahren, und damit hatte ich dann für zwei Tage mal nen angemessenen Arbeitsplatz. Am Mittag dann auch der Chef, der sich hier zuvor noch um miesestes Betriebsklima bemühte. Der Nachmittag war trotzdem absolut scheisse, denn es war absolut nichts zutun und ich flüchtete mich in eine uralte Problemstellung, die ich verzweifelt mit MS Access zu lösen versuchte. Ach ich hasse diesen ganzen Datenbank und Programmierscheiss. Ich hasse es, weil ich mir diese Kenntnisse nie aneignen konnte (oder wollte) und demzufolge suche ich da immer total bild nach irgendwelchen Lösungswegen. Ach, es wird Zeit für was gescheites. Irgendwas, hauptsache ich muss für die ganzen Auslauf-Vorstandsmacker nicht mehr den Computerdepp spielen. Blöderweise hab ich keine Ahnung was mir liegt. Manchmal denke ich mir, es wäre cool gewesen wenn ich Koch oder Konditor geworden wäre, aber ich glaub diese "Umschlung" wär ne Nummer zu krass für mich. Ich mein, vom Büro in die Kantine, ich weiss nicht.......und ganz so scheisse bin ich in meinem Job eigentlich auch nicht, sodass ichs total hinschmeissen müsste.....hm...............und was noch hinzkommt: Wochenendarbeit sucks !!!!. (jaja, tun wir mal so, als könnte man sichs noch aussuchen)
Hier also noch keine nennenswerten Fortschritte. Der Führerscheinplan hingegen, ja er läuft, mit dem heutigen Tag also hab ich die Hälfte zusammen, und ich schätze mal, ich werde nächsten Monat anfangen und versuchen, dass in nearly 2-3 Monaten über die Bühne zu kriegen. Dann hätte ich ihn also mit 23 gemacht, und aus meiner "Clique" haben mich bereits soviel Leute überholt. Hm. Egal. Eigentlich wollt ich ihn ja nie haben....wg. Umwelt, Geld & so. Aber mal ehrlich: Ohne komme ich hier nie raus. Nie. Nie, Nie!
Dann hat der Oliver um meine Teilnahme am with full force-Festival geworben, und ich schätze mal er hat mich klein gekriegt. Eigentlich wollte ich unbedingt aufs Southside-Festival wg. Nine-Inch-Nails, den ganzen Ska-Bands, Ärzte & co, aber das ist wg. dem finanziellen leider nicht so toll, und das andere ist später.....außerdem denke ich, dass es mit Olli ein wahnsinnstrip wird, so mit dem Auto nach Leipzig schüsseln und sich nacher die ganze Scheisse zu geben. *wow* wird bestimmt der absolute Hammer.
Bis dahin aber, die üblichen Geschichten. Heute zum Beispiel, wieder in kleines Stück an meinen Texten gebastelt und natürlich frustiert gewesen da ich nur so langsam vorankomme. Beim Thema Diät, da gehts mir besser. Ich hab jetzt also bereits den dritten Tag, an dem mir der Hunger fast nichts ausmacht. Jetzt folgt aber das Wochenende....oh-weia.
Also eines steht fest: Morgen Abend will ich mich betrinken, aber das Essen, ja vielleicht kann ich das übers wochenende auch mal vergessen? Besser wärs.
Heute also 2 Yoghurts, 3-4 kleine eingelegte Paprikas, die mir meine Chefin überlies und am Abend noch ne klitze kleine Portion Pasta
(1-2 handteller)
Ach, hab festgestellt, dass ich für den kommenden Monat, der ja kalendermäßig genau jetzt beginnt, nach Begleichung sämtlicher Rechnungen nur noch 70 € ( H ) habe, was wirklich wenig ist, da ich auch noch feiern möchte und evtl. meine Freundin besuchen könnte. Hm.........scheisse.

aber egal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 23:59