Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-31 23:43
Das AL
Ich wurde also von meinen Freunden, sofern es überhaupt Freunde sind, vergessen. Dass war der Grund, warum ich bei den Absprachen und dem Einkaufen nicht beteiligt war.
Die beiden anderen hatten halt nicht an mich gedacht,
und Hannes erklärte mir die Situation anders, als sie gewesen ist. Er tat so, als würde ich dazugehören.

Dass ist eine interssante Feststellung, denn ich hatte ja gerade eben erst erkannt, dass ich anscheinend nie Teil eines Zusammenhangs gewesen bin.

Augenblicklich erinnere ich mich an viele vergangene Situationen, in welchen ich losgelassen wurde, wenngleich ich ebenfalls öfters schon loslassen musste.
(Kobold, etc)

Naja.
Ich weiss, im Augenblick filter ich mal wieder das negativste heraus, denn das Wochenende war im großen und ganzen ziemlich geil gewesen. Nur. Naja....es mag sein, dass ich mich ganz gut amüsieren konnte, aber all dass konnte mich trotzdem nicht von einer bestimmten Wahrheit ablenken.

Ich.
Bin.
Überflüssig.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-31 23:43