Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-28 13:47
W I R
In meinem Leben gab es nicht wenige Zusammenhänge, die ich einst als WIR bezeichnet habe, sich aber im Laufe der Zeit als falsch herausgestellt haben.
Dass begann mit der Familie,
die es so, wie ich einst hoffte, nie gegeben hat, und endet schließlich hier am Scheideweg zur totalitären Existenslosigkeit.

Das Drama ist, dass man den wahren Kern des Menschen eben erst in bestimmten Situationen erkennt. Die Naivität verschleiert nämlich so einiges, bis man schließlich im Schmerz erwacht.
Vorher spürt man jedoch gewisse Unstimmigkeiten, zum Beispiel wenn es um Frauen geht. Wenn es um Geld geht. Oder um Rücksicht etc, etc.

Am Ende stellt man fest, dass man seine Zeit verschwendet hat.
Man stellt fest, dass man bestimmte Chancen vertan hat.
Man stellt fest, dass man zugelassen hat, dass der andere sein Herz zerfetzt.

Wie dem auch sei.
Ich weiss jetzt bescheid.

& kotze.

Tags

Kommentare


unbekannt
15:16 30.07.2005
in gedächtnis an echte scheiss-tage bekunde ich mal mitgefühl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 13:47