Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-08-11 13:47
Die neue Google-Sternchenfunktion
Einfach einen Satz in Anführungszeichen eingeben, und das Suchwort durch einen Platzhalter (Sternchen) ersetzen.

Beispiel "Ich finde Hiphop *"

Ergebnisse:

- ich finde Hiphop doof.
- Ich finde HipHop scheiße langweilig
- ich finde HipHop nochnet mal für Musik
- ich finde hiphop eigentlich scheisse
- ich finde hiphop aus deutschland in sachen rap auch wirklich schlecht
- ich finde HipHop zwar auch nicht unbedingt toll, aber wers hören will,
- Ich finde HipHop anfürsich ziehmlich armselig
- Ich finde Hiphop fürchterlich
- ich finde hiphop is die geilste musik der welt und die usa macht das nun mal am besten
- ich finde HipHop (ala Sido, Samy Deluxe, usw) voll zum kotzen
- Ich finde HipHop allgemein nicht so supper!
- Ich finde HipHop momentan sehr unspannend.
- Ich finde HipHop und Techno geil!
- ich finde HipHop KAcke
- ich finde Hiphop au nöd grad s'gelbe vom Ei
- ich finde hiphop hat mindestens genausoviel wenn nicht noch mehr ausdruck
- Ich finde HipHop und Pop ganz gut!
- ich finde HipHop is das schlechteste überhaupt!!! !!
- Ich hingegen finde HipHop extremst scheisse
- Ich finde HipHop-Style bei Mädchen überhaupt nicht schlimm
- Ich selbst finde HipHop scheiße und frage mich
warum sich jemand "Musik" anhört bei der, der
Sänger ins mikro stöhnt und einen Zuck-Anfall (auf
der Bühne) bekommt!!!
- Ich persönlich finde hiphop ziemlich oberflächlich und nichtssagend, aber das ist es objektiv ja auch nicht, oder?
- ich finde den hiphop krass!
- ich finde alten HipHop auch haaaaamer geil
- ich finde deutschen Hiphop momentan nicht so beflügelnd
- ich finde zB Hiphop nicht gut, naund?
- ich finde diese hiphop-halbpornos zB. einfach lächerlich!
- ich finde einfach HipHop oder Rave oder Core oder Ska oder irgendwas geil
- ich finde schwiezer hiphop bis uf zb black tiger oder sense unik kacke
-i ch finde das HipHop im allgemeinen nicht für sowas verwendet werden sollte.
- Ich finde deutscher HipHop hat kein Niveau mehr seit diese ganze aggro scheiße nach oben gekommen ist
- ich finde deutscher Hiphop ist einfach nur schädlich für die deutsche Sprache.
- Ich finde HipHop schei**e.
- ich zB finde hiphop is der größte dreck und warum weil da ständig "uhh" und "ahh" und "ouh baby" usw. und total bekiffte typen drinn vorkommen,
- ich finde deutschen hiphop ist das letzte der größte teil auf jedenfall, manchmal landet deutscher hiphop mal ein glückstreffer
- Ich finde HipHop wird langsam langweilig
- ich finde hiphop wirklich scheisse, ich habe es noch nie wirklich geghört und werde es wahrscheinlich auch nie hören
- ich finde hiphop saugeil aber punkrock ist geiler zum skaten
- Also langsam gehen mir die "Ich finde HipHop doof" Threads auf den Sack!
- Ich finde jeder HipHop-RNB-Raphörer hat Krebs verdient. AIDS habt ihr sowieso alle. Ihr seid ein paar weisse Arschficker, die auf schwarz machen
- Also ich finde HipHop im moment das komerziellste was man überhaupt hören kann!
- ich finde hiphop nicht hörbar
- ich finde hiphop richtig scheisse, aber nichts ist schlimmer als daniel küblböck
- Ich finde HipHop, Rap etc, scheiße, toleriere es aber, wenn mein Freund zu mir kommt, ne CD mitbringt und die hörn will.
- Ich finde Hiphop zum kotzen!
- Also ich finde hiphop nicht grundsätzlich scheisse
- ich finde HipHop asozial.
- ich finde Hiphop-Acts live nie so gut wie auf Platte.
- Ich persönlich finde hiphop beschissen, dieses blöde rumgehopse von Leuten, deren IQ unter der Zimmertemparatur liegt
- Ich finde HipHop und Blackmusic echt zum Kotzen und verlasse jedesmal Nachstudios, wenn dieser Müll ein der einzigen guten Area auf einmal aufgelegt wird
- also ich finde hiphop nicht hörbar (ich hörs nur wenn ich kotzen muß/ soll/ will)
- ich finde hip hop plöt.
- Ich finde Hip hop heute ziehmlich schlecht früher war alles anders
- ich finde hip hop gut punkt.
- Ich finde Hip Hop ist die absolut mit abstand schlimmste Musikrichtung dies gibt!!!!
- Ich finde Hip Hop und Streetball passen wie die Faust aus Auge!
- ich finde hip hop ist nicht umbedingt peinlich wegen der klamotten oder wegen der mucke. es ist uninteressant und zeitverschwendung meiner meinung nach
- ich finde hip hop an sich ziemlich grausam!
- ich finde Hip Hop und Metal sind zur Zeit das einzig Wahre in der Musikwelt
- Ich finde Hip Hop zwar dumm, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
- Ich finde Hip Hop ist die schlechteste Musikform die es gibt.
- Ich finde Hip-Hop/Rap und Metal haben sehr viel gemeinsam.
- ich finde Hip-hop Scheiße wolte aber mal wisen was die anderen da zu sagen ????
- Ich finde Hip Hop passt voll ned zu Weed!
- Ich finde Hip Hop ist mehr als nur dissen und kiffen
- Ich finde HIP HOP ist qualitativ gute Musik, nur aus einem völlig anderen Ansatz
- ich finde hip hop eigentliche voll behindert
- ich finde hip-hop genial,wenn er mit reggae gemischt ist.
- ich finde hip hop sowieso beschissen
- Ich finde Hip Hop fängt in Deutschland gerade erst an
- ich finde Hip-Hop Bitchez auch shice
- ich finde Hip hop ist ein einstieg für Drogen.
- Ich finde Hip-Hop den letztden Dreck (nur ne persönliche Meinung, und nicht gegen fans)!
- ich finde hip hop is sau der hammer stimmung macher! willste schranz hören oder was?
- ich finde hip hop ist die einzigste musik die man nicht mit metal und rock kombinieren kan
- Ich finde, Hip Hop ist autodidaktisch und sollte es eigentlich auch bleiben
- Ich finde Hip Hop und R'n'B sollte man subventionieren als Hilfsprogramm für die grössten Peifen unserer Gesellschaft
- Also ich finde Hip Hop ziemlich scheiße. Egal ob Kommerz oder Real oder Amerikanisch oder Deutsch!! Is alles für Arsch!!!
- Ich finde deutschen Hip Hop interesannt, obwohl ich nicht viel von ihm halte.
- ich finde hip hop sehr gut und will hiermit verkünden, ich bin schwul !!!

Rest: Siehe Google !!! ;)

Tags

Kommentare

22:16 18.08.2005
- ich finde hip hop sehr gut und will hiermit verkünden, ich bin schwul !!!

lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 11.08.2005
hmm es ist nicht von interesse? warum bin ich dann hier? ich werd manisch-depressiv *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 11.08.2005
Und mir wars tatsächlich neu. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:48 11.08.2005
wen das interessiert? Eine klugscheissende Generation.
Mich nich. Ich klugscheisser lieber anderweitig als bei dir. *knuff* :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 11.08.2005
Wie bereits erwähnt:
Das sollte überhaupt nicht von Interesse sein.

Egal.
Scheiss drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 11.08.2005
doch, ich kannt das auch schon länger ;oP (wollt ich noch erwähnt haben *g*)

Aber da steht ja eh "Google hat weitgehend unbemerkt seine Suche ein wenig modifiziert", also einigen wa uns doch darauf dass es dat schon länger gibt, die da aber jetz erst drauf gekommen sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 11.08.2005
http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2005081110232600002
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 11.08.2005
Kein Plan.
Ich hab vorhin im silicon-Newsletter gelesen, dass die Funktion neu ist.
Kann ich ja nix für, dass es dass schon vorher gab.
Wen interessiert das überhaupt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:04 11.08.2005
diese funktion gibt bei google schon ewig, verstehe nicht, was daran neu sein soll.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:58 11.08.2005
Dir muss ja extrem langweilig gewesen sein... ;o)

erinnert mich an "Die Geschichte der * ist eine Geschichte voller"


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 13:47