Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-08-04 13:43
Knööööörrrrrrrrppp !!!
Was gibt´s neues aus der AL-K-CHISTISCHEN 1-DING-FRONT ???
Ich sag´s euch:
Gar NICHTS,
nur dass ich´s jetzt endgültig geschafft hab,
mich selbst aufs derbste zu langweilen bzw. anzukotzen.
Ich glaub ich mach irgendwie Schluss mit mir oder verpiss mich heimlich, vielleicht während dem Zigarettenkaufen, wenngleich ich dafür erstmal wieder mit dem Rauchen anfangen müsste. Hm. Isses mir das wert? Isses wirklich so schlimm? Manchmal schon, vorallem zwischen 8.00 und 0.00 Uhr. Und länger, wenn ich nicht einschlafen kann. Jaja.

Um was gehts? Hauptsächlich um alles, was sich in meinem Kopf so abspielt. Es ist wirklich furchtbar, ich könnt mich selbst laut lachend ins offene Messer rammen. Is das krank? Ich glaube schon, aber so ist das halt.

Mein Tag sieht momentan so aus, dass ich 24 Stunden lang die Welt und alle Menschen hass. Ich halt mich über Wasser indem ich mir vorstelle, dass überall Atombomben runterhageln oder alles unter riesigen Lava-Wellen wegkockelt. Man sieht also, dass sich mein Tagesgefühl seit meinem ersten Geburtstag kaum verändert hat.
Innovation NULL !!!

Der Rest vom Fest sieht so aus, dass ich letztes We mit den anderen also auf dem Finkenbach-Festival war. Anschließend ein paar Tage gearbeitet hab, und heut Abend schon wieder loscruise Richtung Kommz-Festival. Im Klartext: Selbstzerstören, Selbstzerstören, jeden Tag nur Selbstzerstören. Was fehlt is Sonne. Sei se gelb, sei se rot, sei se schwarz - ohne isses mir zu kalt.
Aber echt jetzt, was is´n dass für n beschissener Sommer? Bei mir hats auf jedem Outdoor-Event geregnet, an diesem we voraussichtlcih auch. Echt scheisse.
:(

Öhm, ja.
Ich hatte in letzter Zeit massig viele Fahrstunden, ne Rechnung über 600 € und fahr immernoch ziemlich beschissen. Soviel also zu den ganzen Besserwissern vonwegen: "Des is ganz normal!" und "Man muss es ja erst lernen" Ich kann des dumme Gelaber nicht mehr hören, wann raffen die Leute endlich, dass ich fucking nochmal net fahren kann? Das ist wahrscheinlich der unterschwellige Grund warum ich das Ding nicht schon vorher versucht hab - ich wusste einfach dass ich´s nicht kann. Jedenfalls läuft das ziemlich beschissen, nicht nur weil ich nur noch rumjammer, dass ich die scheisse nicht mehr durchhaltl, sondern auch weil mich die ganze Aktion sowas von pleite macht. Naja.

Dann noch das ALK-Thema. Jemand bestimmtes meinte, ich würde zuviel saufen. Keine Ahnung woher dieser jemand das wissen will, jedenfalls kann ich dass nichtmal ansatzweise nachvollziehen weil ich nur Wochenends bzw. zur Festivalzeit was trinken, und da auch nicht immer. Es gibt ja Leute, die jeden Tag ihr Bier oder nen Schnaps brauchen, da hab ich aber noch nie dazu gehört. Klar will ich die gefährliche Alkoholsucht nicht unterschätzen, aber wegen dem bißchen rum-ge-KICK lass ich mich echt net verrückt machen. Ich hab schon ganz andere Zeiten hintermir, und ehrlichgesagt erwart ich mir schon noch den einen oder anderen, Rauschzustand, und bevor ich mich für ein Leben als Abstinenzler entscheid, jag ich mir lieber ne Kugel durch den Kopf.
Dass wär sowieso mal ne Überlegung wert.
Hm... !!??

Tags

Kommentare


unbekannt
17:50 04.08.2005
Notausstieg sucks dicks in hell. Das reicht, zu sagen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 13:43