Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-08-28 23:38
...und heute ?
ach, ich weiss nicht.
irgendwie ist alles komplett für´n Arsch.
den tag über hab ich quasi nichts gemacht.
bin nach langem schlafen und ausnüchtern aus dem bett gekrabbelt und auch gleich unter ausnutzung des blauen himmels ans grundstück geflüchtet um auf der decke liegend irgendwelche schriften zu lesen.
unter anderem die aktuelle Ausgabe der titanic, und tatsächlich musste ich immerwieder mal laut lachen. war fast schon krankhaft, aber selten denn irgendwie werden die dinge, die ich lustig find doch immer rarer.
naja, anschließend gab ich mir noch den spiegel.
irgendwie ist es ja so, dass mich diese ganze politische scheisse immernoch interssiert, wenngleich ich mich selbst mehr und mehr frage "Wizo?!", denn immerhin ist im Grunde alles denkbare und mögliche total beschissen, folgich verschwende ich sicherlich meine Zeit. Immerhin habe ich zum lesen sechs Stunden gebraucht und mich zugleich davor gescheut weiter in diesem Anne Rice Roman zu lesen, oder wenigstens ein paar Zeilen an meiner Geschichter weiterzuschreiben oder gar sonstige "sinnvolle" Tätigkeiten auszuführen.
Zwischendurch musste ich jedoch die Flugzeuge am Himmel beobachten und dachte dabei an diesen einen Wizo-Song "Pfughavön" (oder wie auch immer man das schreibt) denken, jedenfalls ging´s mir da recht ähnlich wie im song beschrieben, sprich: Man malte sich aus, wie es denn wäre da irgendwo drin zu sitzen und alles hinter sich zu lassen um anzukommen in.......ach.......sonstwo, wo´s dank der angeborenen und ausgelebten Unfähigkeit noch fünf mal so scheisse läuft wie hier. Ähm, letzteres entsprang dann aber meinen Empfindungen.
Naja.
Soviel zum Tag und den daraus entstandenen Eindrücken.
Insgesamt habe ich festgestellt:

Mein Urlaub ist vorbei
oder bessergesagt, ich hab den größten Batzen meiner gesetzlichen Mindestfreistellung jetzt abgefeiert bzw. weggechillt und fortan gehts halt beschissen weiter wie immer. Naja, was heisst wie immer? Bis ich dann irgendwann

Möglichkeit 1: In der Klapse lande
Möglichkeit 2: Amok laufe
Möglichkeit 3: Irgendwie jämmerlich krepiere

denn irgendwie fuckt mich das alles sowas von ab......aber naya. so ist das nunmal.

abschließend noch ne lustige geschichte zum einschlafen. hatte gestern gelegenheit mit meiner cousine zu sprechen und die war ja neulich ebenfalls bei der sog. bundesagentur für arbeit, und ihr wurde erzählt (und immerhin ist sie ja in einem ähnlichen beruf wie ich, wenngleich in einer anderen gegend) dass für ihren Beruf auf 10 freie Stellen gut zweitausend arbeitssuchende fallen. Das bedeutet, falls der typ net die totale scheisse erzählt hat, dass im Falle der Bewerbung die Wahrscheinlichkeit 1:2000 ist, dass sie den Job kriegt. *hihi* da musste ich echt mal lachen.

:)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 23:38