The Curse of the pakets Ich muss mich mal irgendwo auskotzen, und was eignet sich da besser als mein Diary? Ich glaube ich werde niemehr was per Paket ordern, oder wie im aktuellen Fall versenden bzw. "versenden wollen". Sogut ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv 2005-MM-21 -
2005-10-21 15:27
un|ge|lücklich Irgendwas um die 12.00 Uhr: Irgendwie ist es mir total egal, dass heut Freitag ist. Vielleicht liegts ja daran, dass ich nachher noch ne Fahrstunde hab, jedenfalls find ich alles irgendwie voll zum ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-21 23:58
Text verloren Mist. Mein Browserfenster hat sich anscheinend von selbst geschlossen. Ich hatte einen längeren lustigen Text über den heutigen Tag getippert, aber noch nicht abgespeichert. Zwischendurch hatte ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-21 18:03
egal Ich vermisse meine Gute-Freundin. Die Sunflowerz. Sie ist ja noch bis Montag in Griechenland. Ist n ganz schön ödes Leben ohne sie. Gefällt mir nicht. Mittwochs hat sie mir ne kurze SMS getippt. Das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-21 15:01
Alles klar mit dir? Hm. Chris war in so einer "Ich krieg eh nur das beschissenste"-Stimmung. Sagte er, als es um die Mädels ging. Leider hatte sich meine Ahnung, er würde mit IHR zusammenkommen nicht bestätigt. Die Idee ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-04-21 22:44
Einiges vom Tag Heute bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. Hatte in der Firma zwar phasenweise wenig zutun, hatte allerdings die Zeit für weitere "Schreibübungen" genutzt. Ich tipper seit gestern an einer neuen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-04-21 11:16
Frühlingsgefühle Was auch mal ein beschissener Tod wäre: Mit den Füßen vorraus in einer kolosaalen Aufschnittmaschine zerschnitten zu werden. Es würde a) sicherlich saumäßig weh tun und b) käme der Tod nur gaaaaaanz, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-21 23:28
Wieder ein Tag verschwendet ...so kann es einfach nicht weitergehen. Jaja, wie schlau von mir, wo ich dass doch schon vor Tausend Jahren gewusst habe (oder wann auch immer ich es zulies mich wegzuschmeissen) Mein Leben ist vielleicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-21 21:30
Eile Verrückter Tag. Mein Schlaf war binnen weniger Augenblicke überstanden. Unwirklich mein Spaziergang zur No-Team-Fabrik. Blitzartig der Arbeitstag. Als ich meiner Kollegin erzählte, wann ich jene eMail ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
|
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375495 |
|||||||||||||||||||