Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-21 15:01
Alles klar mit dir?
Hm.
Chris war in so einer "Ich krieg eh nur das beschissenste"-Stimmung.
Sagte er, als es um die Mädels ging.
Leider hatte sich meine Ahnung, er würde mit IHR zusammenkommen nicht bestätigt.
Die Idee war gut, aber anscheinend ist sie sich nicht mehr so sicher, und hält ihn mit so komischen Spielchen seit Wochen hin. Wie grausam, aber kennt man ja.
Das kam alles immer hier heraus z. B: "Ich krieg eh nur das beschissenste Bier." als Reaktion darauf, dass das Becks leer war und er irgendein anderes bekam. Er hätte heuer die "beschissenste Arbeit"-,
sechs Stunden irgendwelche Eimer mit Dreck schleppen.
Xen hatte es angedeutet.
Irgendwas passt da gar nicht.
Vielleicht redet er ja mit dir?
Ich weiss nicht.
Bin dann gegangen.
Bin etwa um 2 gegangen weil ich mich nicht wohl fühlte.
Und weil mir soviele Dinge über mich klar geworden sind.
Negative Dinge.
Ich fühle mich wie ein Stück Scheisse.
Nichts wert.
Der Action-man erzählte mir von der Geschichte um Seed und Jake Darkmoon.Seltsame Geschichte.
Seine Freundin hält also ihn, und hat neben ihm nen anderen.
Und in seiner Gegenwart macht sie noch mit dem rum.
Telefon-Flirt. Ordinäres Rumgespiel etc, etc.
Tja --- scheisse wenn er´s mit sich machen lässt.
Er glaubt er braucht sie.
Er glaubt keine andere zu finden.
Und sie? Sie macht das beste raus.
Hier mit ihm, dort mit dem anderne. Und ohne sich groß für zu genieren. Jake ist ja nur so n Trottel, mit dem man´s ja machen kann. Jaja.
Was für ne Bitch.
Was für ne Bitch.
Den Action-man.
Ich sah ihn in zwei Perspektiven.
Einmal lebendig.
Einmal abgefuckt.
Abgefuckt.
Will ihn nicht schlecht machen,
aber irgendwie war es komisch gewesen ihn so zu sehen.
Andererseits.
Waren wir nicht alle ein kleines bißchen abgefuckt?

Irgendwann saß ich mittdenrin.
Links neben mir Max & Mona, rechts neben mir ein anderes Päärchen. Ich fühle mich unwohl und wollte nur raus. irgendwie konnte ich nicht. Irgendwie konnte ich nicht. Ich weiss nicht, war ein komischer Augenblick. Dann sah ich mich selbst. Ich bildete mir ein, mich selbst zu beobachten. Wie ich so verlegen vor mich hingrinste, und in irgendwelchen Welten unterwegs war. Und da viel mir auf, dass ich 2/3 meines Lebens nur träume. Ich träume, weil mir die Wirklichkeit nicht gefällt. WEil sie mich schneidet. Weil sie mir das Herz zerbricht. Dass ist der Grund warum ich mich immer in Menschen irre. Weil ich sie nicht kenne. Weil ich immer nur glaube sie zu kennen. Ein Bild interpretiere. Ein Bild in meinem Kopf.Deswegen mögen die Menschen mich. Weil ich mehr von ihnen halte, als sie sind. Aber je mehr ich von einem Mensch weiss, desto uninterssanter wird er für mich. Der echte Mensch fühlt sich nicht mehr wie ein Traum an, sondern wie .... ich weiss es nicht. Hm. Ich hass es. Ich war froh, dass ich gegangen bin.
Obwohl es noch einiges zum Bereden gab. Aber mal ehrlich.
Wer legt schon auf mich wert? Ich hätte mich gelangweilt.
Wie die vielen Stunden zuvor.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 15:01