Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-21 18:03
egal
Ich vermisse meine Gute-Freundin.
Die Sunflowerz.
Sie ist ja noch bis Montag in Griechenland.
Ist n ganz schön ödes Leben ohne sie.
Gefällt mir nicht.
Mittwochs hat sie mir ne kurze SMS getippt.
Das alles gut ist. Dass sie ein paar schöne Tage haben, und so.
Hat mich echt gefreut. Ich hab David noch ausrichten lassen, dass er auf dem Türken-Basar die Sunflowerz nicht unter drei Kamelen weggeben sollte. Hohe Rohstoffpreise. €/$-Kurs etc. etc.
Naja.....
Meine Freundin war vorhin sauer gewesen.
Hab erzählt, dass mir die Sunflowerz gestern abend gefehlt hat, und sie hätte sich natürlich gewünscht, dass ich gesagt hätte, sie hätte mir gefehlt. ´Von meinerseits war dass ja eher so gemeint, naja. Sandra war ja bei solchen Abenden oft mit mir gewesen - diese Stimmung hatte ich vermisst. Mit meiner Freundin, dass waren ja bisher andere Abende, und meistens in ihren Kreisen. Aber ihre Worte gingen dann noch soweit, dass sie sagte, ich soll sie doch heiraten, wenn ich sie so sehr brauche. Nun, ich wies dass zurück Ich hab für Sunflowerz ja nicht mehr solche Gefühle. That´s impossible.
Sie sagte, sie will, dass die Frau die Nummer 1 ist. Und die Freundin erst nachkommt. Darauf sagte ich gar nichts mehr. Und hatte auch nicht mehr die geringste Lust überhaupt noch weiterzureden. Diese Geschichte kannte ich schon. Was habe ich getan? Ich habe mich auf die Frau konzentriert. Was habe ich verloren, meine gute Freundin. Wer ist gegangen? Meine Frau! Was hatte ich noch? NICHTS!

Am Nachmittag war ich auf so ner kleinen politischen Veranstaltung zum Thema Bildungsreform Bayern. War ein ganz interssanter Vortrag gewesen. Zugegeben, ich bin ja kein Schüler mehr, aber für mich wars trotzdem wichtig, ein paar Meinungen zu diesen Problemen zu erfahren. Naja. Ich bin ja eher so ein Beisitzer, Zuhörer und Mitschreiber-Typ, und glaube mich also nicht als jemand, der da jetzt groß aufsteht, und das unter die Leute bringt. Nö. Aber ich kann zumindest nicht sagen, dass solche Themen uninterssant oder unwichtig sind.

Oliver besucht mich gleich. Bringt mir meine Karte fürs With-Full-Force-Festival, und wir werden Gelegenheit haben, mal ein bißchen zu quatschen. Allenortes geht diese eine Frage um: "Was geht n heut abend?" bisher habe ich nur Leute gesehen, die daraufhin mit den Schultern zuckten: "Keine Ahnung!" Mirselbst ist es aber gleich. Keine Lust zu Trinken. Keine Lust auf Leute. Keine Lust auf garnichts. Egal.
Irgendwie werd ich meine Zeit schon verschwenden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 18:03