Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-21 11:16
Frühlingsgefühle
Was auch mal ein beschissener Tod wäre:
Mit den Füßen vorraus in einer kolosaalen Aufschnittmaschine zerschnitten zu werden. Es würde a) sicherlich saumäßig weh tun und b) käme der Tod nur gaaaaaanz, gaaaaaanz langsam; er käme quasi Scheibe für Scheibe näher und man verreckt über etliche Stunden elendig vor sich hin.

Die Idee kam mir als ich mir vorhin überlegte, auf welche spektakuläre Weise man sich so umbringen könnte, wenn man nur die richtigen Drogen intuss hat (und zufällig den Generalschlüssel einer Groß-Metzgerei besitzt)

*ach*
Gestern Abend war ich vielleicht sowas von drauf, auch du Scheisse. War echt nicht mehr schön. Ich lag bestimmt noch zwei Stunden wach und war mit allen möglichen Scheiss-Gedanken beschäftigt.
Damit keine Missverständnisse entstehen: Also ich hab jetzt nix gemacht oder so, das nicht, aber mir gings total merkwürdig. Also Wow

Mal was ganz, ganz anderes:
Manchmal wünschte ich mir, ein paar Oma´s würden mit dem Finger auf mich zeigen und ihren Enkeln zuflüstern: "Geh bloss nie mit dem mit" weil sie fürchten, sie würden mir bald schon ihr Sonntagsgeld für Crack in den Rachen werfen. Dann hätte ich nämlich noch irgendwie das Gefühl ein sinnvoller Teil des Systems zu sein. Naja.....so wies läuft bin ich für alle irgendwie, wenn auch nur ein kleines bißchen, unsichtbar. Aber eigentlich find ichs ganz cool :)

Was mir noch zum Thema kleine Enkel einfällt. Hab gestern überlegt ob die Lösung vielleicht darin liegt schwul zu werden (HAHA, kleine Enkel, Dankeschön) Aber mal ohne Scheiss, es muss doch ein großartiges Gefühl sein einesnachts im Bett zu liegen und für sich herauszufinden: YES! YES! YES! ICH BIN SCHWUL! DASS IST ES! JETZT ERGIBT ALLES EINEN SINN!
Aber was man bei dieser Thematik schnell vergisst. Es geht ja auch, zumindest mehr oder weniger, um sexuelle Neigungen, und so wie ich die meinen kenne scheint es mir, dass Frauen mich irgendwie ganz gewaltig mehr anmachen, als Männer. Und bei aller Liebe, aber der Men-to-Men Sex umfasst keine nennenswerten Praktiken, die mir große Lust bereiten. Ich mein toll: a) verwichste Pimmel lutschen und b) selbigen in meinen Arsch gerammt zu kriegen.
Also No. No. No. Das Thema war dann doch wieder schnell vom Tisch und ich bediente mich anderer einschläfernden Themen um meine Wachphase zu beenden.
Gerade fällt mir noch ein, dieses "Hahaha! Ich bin´s gecheckt! Ich bin schwul! Jetzt wird alles besser" wär eigentlich ein guter Schluss für irgendso ein völlig durchgeknalltes Psychodrama. Ich nenne es "Wie ich sinnlos Tausende von Menschen schlachtete!"

Zärtliche Grüße
Allan :)

Tags

Kommentare


unbekannt
11:54 21.04.2005
danke für deinen Kommentar bei mir und deine Antwort auf meinen Kommentar bei dir! :D
Peinlich, wenn man das Datum einfach unbeachtet lässt, aber jetzt habe ich ja wieder was zum lesen, das auch aktuell is.
Dein letzter Eintrag lässt mich an American Beauty denken, schon gesehn? das Ende..

Greetz
toxic


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 11:16