*dizzy* Mir schwirrt der Kopf :-(*) Ich war vorhin beim probearbeiten, und das waren so viele neue Eindrücke dass ich erstmal verwirrt bin, auch so im Nachhinein :-))) Klingt eh total einfach- erst Kontoauszüge ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-15 - leben
2007-08-15 12:13
*grmbl* Ich bin gerade sauer.. ich hatte den Deal mit meiner Tante dass sie mir einen neuen DVD-Brenner für meinen Computer zahlt, und ich ihr dafür mp3 CDs brenne. Außerdem hat sie mir ein paar Rohlinge bezahlt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-07-15 13:40
7. Woche: 92.1kg / -1.3kg Gestern hab ich glatt vergessen mich zu wiegen. Also hab ichs heute nachgeholt: 92.1kg ;-)=) Alles wieder im grünen Bereich, die 1.6kg Zunahme von letzter Woche sind somit fast wieder runter obwohl ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2007-06-15 18:25
Waschweib Soo, hab gerade im kleinen Supermarkt in meiner Nähe den größten Teil vom Wochenendeinkauf erledigt. Hab mir gedacht wenn ich mir schon Haare waschen muss kann ich das auch gleich ausnutzen und rausgehen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-01-15 16:10
alles gut So, alles geklärt. Die in der Bücherei haben das Buch absichtlich zurück auf mein Konto gebucht weil es ziemlich beschädigt ist, das wollten sie überprüfen bevor sies weitergeben. Ich habs nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-09-15 23:07
ugh Absoluter Geruchs-Overkill. Am liebsten würde ich meine Nase abschalten wenn das ginge. Ich weiß nicht obs heute wirklich besonders schlimm war oder ob ich einfach gerade so sensibel bin, aber K. gings ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-06-15 22:31
noch mehr Gedanken ;) Ich frag mich gerade wann ich ein Briefchen von WW bekomme. Das letzte Mal dass ich dort war ist jetzt bestimmt schon über einen Monat her. Derzeit habe ich nicht die Absicht wieder einzusteigen (will ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2006-06-15 17:54
gestern + Essen So. Alle Welt ist heute auf dem Novarock, nur ich nicht. Heute ist es mir zwar eher egal, obwohl ich mich irgendwie zurückgelassen fühle.. für morgen ärgert es mich wirklich. Endlich sind Placebo ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2006-05-15 22:15
jede Woche aufs neue Und schon wieder hab ich mir unverbesserlich wie ich bin 'Du bist was du isst' angeschaut. Diesmal aber weil da ein Mädel war das mich sehr stark an mich selbst erinnert hat, sowohl vom Verhalten als ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-03-15 19:19
Fotos (nö, nix zum anschaun :p) Ich komm mir vor wie wenn ich der einzige Mensch wär bei dem beim grinsen die Augen so klein werden dass man überhaupt gar nix mehr sieht. Is ja unglaublich. Fällt mir extrem auf den Fotos von der ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
1 - 2 - 3 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 412799 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004